Haha, ich bin jetzt offiziell ein Realschüler bzw. Abschlussrealschüler :D.
Die Noten, die wir heute morgen bekommen haben, hätte ich fast nicht bekommen :D. Ich chill heute morgen zum Bus, lauf vom Bus zur Schule. Da komm ich in die Klasse und alle haben ihre Bücher mit. SHIT! Maike: "Wo sind denn deine Bücher." ich hätte weinen können :D:D. Vollkommen vergessen. Ich schon hammer am verzweifeln. Was mach ich jetzt? Unser Lehrer hat ausdrücklich gesagt, wer keine Bücher mit hat, bekommt keine Noten. Der müsste am nächsten Tag wieder vorbei kommen und die Bücher bringen. Und dadrauf hatte ich wirklich keine lust.
Dann kam Eike und sie war so nett und ist mit mich wieder nach Hause gefahren, um meine Bücher zuholen. Um viertel vor 8 fuhren wir los und um viertel nach waren wir wieder da :D. Wir rasten soo, ich rannte rein und wir rasten wieder zurück.
Dann ging ich mit Dani in die Bücherei und gab meine Bücher ab. Um viertel vor 9, wollte Opa mich abholen.
Schnell zurück zu den anderen. Warten, bis ich ins Klassenzimmer konnte. Unruhe hoch drei spielte sich vor dem Klassenzimmer ab. 2 sind durchgefallen. Kein Abschluss. Wiederholung. Das bin wohl ich, dachte ich sofort..
Einer ging rein, kam wieder raus. Er war einer der 2.
Sandra, Lisa und ich gingen rein. "Sie sind nicht der andere, der durchgefallen ist. " hörten wir. Erleichterung. Freude und lachen. Man waren wir froh :D.
Opa holte mich denn ab und wir fuhren zu Mamas Arbeit, um ihr diese gute Nachricht zu überbringen :-).
Ich hab 6 mal eine 4 und 4 mal eine 3 :D. Joa, naja. 3,6 durchschnitt und KEINE 5 *.* :D! YES!
Aber was mich ärgert. Ich hab in der Mathe Prüfung eine 3- und die Vornote 4. Hab eine glatte 4 bekommen :s. und in Deutsch hatte ich Vornote 4 und hab in der Prüfung eine 3+ (!!!), also fast ne 2, geschrieben. Und hab trotzdem ne glatte 4 -.- ! Naja.. Hauptsache bestanden. Und nicht zur mündlichen.
Und nun ist leider Gottes Schluss mit den Hautschuleeeee Sprüchen :'( :D.
Aber ganz ehrlich, ich habe mit mind. einer 5 gerechnet und habe gedacht, das ichs nicht schaffe. Ich hatte dieses Jahr noch weniger für Klausuren geübt (bzw. ich war zu faul um "ausführlcihe" Spicker zu schreiben :D) und alle, außer eine (Mathe -.-) Noten sind gleich geblieben. Für die Prüfungen habe fast gar nicht gelernt :D. Hammer gut ej :'D. Ich bin stolz auf mich ;).
Nun FERIEN!!!!!!!!! YEEEEEEEEEEEY ^.^
Like!
AntwortenLöschenIch bekomme meine Ergenbisse glaub ich nächste Woche... Anderes Bundesland ;)
Variiert das zum jedem Bundesland :D? Das wusste ich gar nicht :-)
Löschen