Zuerst war meine Laune völlig im Keller. Penner von Sportlehrer nur am nerven und so.. nichts nües..
Als wir denn Schubball (das ober-dümmste-und-zu-gleich-hirnlosestes Spiel EVER) begannen zu spielen, mit der Parallelklasse, brauchte unsere Mannschaft noch ein Mädchen auf dem Spielfeld. Penner von Sportlehrer schon mega am ausrasten, weil niemand wollte :D. Ich dachte denn so 'Ach punkst du mal und stehst auf' :D ich bekam sogar Beifall von den anderen :D:D. Kaum 3 Minuten auf dem Feld, pfeffert ein Spast den Ball mega gegen das Tor (oder Trampolin. Kein Plan was das ist :D), und natürlich springt der scheiß Ball Richtung mein Gesicht :D. Ich sah mein Leben an mir vorbei rasen. Ich konnte mich noch schnell umdrehen und bekam den Ball (nur) gegen mein Ohr. Aber volle kanne. Mein Gehörgang klopfte meega. Und mein Ohrring hat sich dabei verbogen. Großes gelächter brach aus :D:D:D:D ALLE wirklich, ALLE habens gesehn -.- :D. Primaaa.
Naja, der Penner guckte mich blöd an und dann wieder weg. Ich schrie 'JOO, KEIN DING! FRAGEN SIE GAR NICHT, WIES MIR GEHT!!' und hab den Mittelfinger gezeigt. Die anderen lachten noch mehr :D:D. Jedoch hats er nicht gesehen.. Und auch Sitti (unser Infolehrer) lachte sich ein ab. Spast.
Ich krübbelte denn zurück zur Bank. Die anderen haben soo gelacht :D. Peinlich, peinlich.. :D.
Ich hab mir denn irgendwie den Ohrring rausgepullt. Aber ich hab ihn wieder hingebogen bekommen. Bekomme den aber nicht wieder ins Ohrloch :s. Sofort kamen Ohren und Kopfschmerzen. 'Joa, ich spiel heute denn nicht mehr.' hab ich denn auch nicht. Wenn die Jungs auch immer so abgehen. ES IST NUR EIN SPIEL. Das war totaler Konkurrenzkampf. Wie sinnlos.
Mein Ohr tut immer noch weh..
Morgen sollen wir ne HALBE STUNDE zur Schule -.- ! Mein Bus fährt erst um halb 12. Zum Glück muss ich aber keine 3 Stunden warten. Mein Opa ist so nett und holt mich ab :-). Wie stellen sie sich das immer vor? Meine Eltern sind keine Hartz IV Empfänger. Die können mir nicht kurz mal so abholen. Meine Hin- und Rückfahrt zur/von der Schule ist doppelt so langer, wie der "Unterricht". Wie Unorganisiert.. Naja. Morgen bekommen wir denn die Noten. Und denn müssen wir nur noch am 18.6. (oder wer zu mündlichen soll am 13.6.) zur Schule kommen. Ist ja nicht so, das ich meinen Geburtstag gerne in der Schule "feier". Ich hab meinen Geburtstag schon 3,4 mal in der Schule verbracht. Oder beim sozialen Tag :D. War klar, das es dieses mal wieder so ist.
Auf jeden Fall habe ich denn bis zum 1.8. FERIEN!!!! YES!
Ich bin schon dabei meine To-Do-Liste für die Ferien anzufertigen. Soll ja keine Langeweile aufkommen ;).
| Von gestern - gemacht, bevor ich zur Schule ging-. |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen