Donnerstag, 7. Juni 2012

...

Heute erstmal schööön ausgeschlafen. Mama hat mich um eins geweckt -.- :D. Über 12 Stunden geschlafen und nicht einmal aufgewacht. Aber ich fühle mich jetzt schon wie ein penner :( :D. Und ich hab noch über 7 Wochen vor mir :D. Aber ich hab auch ne menge vor. Beginne aber erst nächste Woche.
Und als erstes will ich mir ein Farbeimer kaufen und diese paar Quadratmeter, die Weinrot sind, weiß streichen. Das Weinrote passt gar nicht in mein Zimmer. Es nimmt so viel Helligkeit und passt einfach nicht. Das werde ich denn für nächste Woche planen. Und vielleicht auch schon meinen Schreibtisch streichen - vielleicht auch parallel dazu.


Ich schreibe grad mit Maike :s. Wir können es immer noch nicht fassen, das wir nicht mehr in einer Klasse sind :'(. Die letzten Wochen waren soooo der hammer :'D. Ich werde es soooo vermissen :'(
Aber der ATC lebt weiter - für immer <3333333 :***

Maike und Tim, ich werde euch sooosososososooo vermissen :s :')

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen