Ich bin heute morgen wieder eingeschlafen und eigentlich weckt Mama mich dann so fünf Minuten später, wenn sie um halb 6 nicht hört, das ich unter der Dusche stehe. Aber heute hat sie mich vergessen :D. Um 6 kam sie hoch :D.
Ich dachte nur so 'Och nöö, ich will kein stress :( :D' Mama sagte denn, das ich den zweiten Bus nehmen kann.
Ich hätte es zwar geschafft, wäre denn aber ungeschminkt zur Schule gekommen :D. Aber das wollte Mama den anderen nicht antun ;).
Noja, denn hab ich mich wieder hingepackt und bin mit dem Bus um 8 ganz gechillt hingefahren :D. Nur ne dreiviertel Stunde zu spät. Egooool. Maike hatte ich schon geschrieben, soll sie sagen, das ich noch komme.
Aber natürlich hatten wir WIEDER früher Schluss -.- um halb 12. SUPER! Ich hatte um eins Fahrstunde. Also durfte ein einhalb Stunden warten. Primööö.
Die Fahrstunde lief auch nicht so gut. Oft abgewürgt und mein Fahrlehrer musste oft ins Steuer greifen und für mich bremsen :s. Naja, nächste Woche Montag hab ich wieder die nächste Stunde.
Und Morgen machen wir 4 Stunden Sport -.- ! JOH! Und das blöde ist, morgen Nachmittag ist erst die Noten-Konferenz. Und da der Penner von Sportlehrer angekündigt hat, wer nicht kommt oder nicht mitmacht bekommt ne Note schlechter, müssen wir mitmachen -.- .
Letzten Dienstag sagte er, das zwei aus der Klasse eine 5 bekommen. Joa, vielen Dank. Das werde ich eh sein. Er hasst mich. Ist ja nicht so, das ich Schrauben in den Füßen habe und 3 Hüft OP's hatte. Ich bin ja Kerngesund. Aber Hauptsache er nennt mich immer noch "Maike" ?! BENTE!!! MEIN. NAME. IST. BENTE!!! Das habe ich ihn schon TAUSENDMAL gesagt! Und wer nicht mal so einen einfachen Namen merken kann, verdient auch kein Respekt.
Aber Hauptsache er labert rum, wenn man ihn mit 'ie' schreibt. SAFTLADEN!
Es sind nur ur noch 2 Tage.. Es sind nur noch 2 Tage.. Es sind nur noch 2 Tage..
Aber gerade eben habe ich fast vor Freunde geweint :'D. Da guck ich bei Blogger auf meiner Home (?!) Seite: EIN NEUER BLOGPOST VOM LEBERWURSTLOGBUCH!!! YEY :-))). Der letzte Post war schon über 7 Monaten :s. Aber nun wollen Sabby und Franz mehr bloggen <3. Yeeey, made my day :*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen