SOOOOOOOOOOOO GLÜCKLICH :-))))))))))))))))))))
JAH MAN! ICH HAB EINEN AUSBILDUNGSPLAAAAATZ!!!! Scheiße, wie geil :D
Ich könnte schreien :-)))))). Soooooo geil :D.
Heute morgen, vor der Schule, regten wir uns alle noch auf, das wir keinen Ausbildungsplatz haben/finden, und nur die, die schlechte Noten haben, einen bekommen. Wir sahen schon, wie wir irgendwelche ranz Berufe lernen müssen und die bestimmt auch noch abbrechen. HAHA :D ich NIIIICHT :D:D:D
Ich kann August kaum erwarten :-). Endlich Geld verdienen. Diggah, ich verdiene bald ein paar Hundert Euro :D. Ist das nicht GEILO MEILO? :D:D
Das geilste ist, die Firma ist nicht mal 5km weit entfernt. Da kann ich schnell mit Rad hindüsen. Wenns scheiß Wetter ist, werde ich gefahren. Und wenn ich später Auto habe, sind das minimale Benzinkosten :-).
MEIN LEBEN HAT WIEDER EIN SINN :D.
BITCHES!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen