Morgen schreiben wir noch eine mege wichtige Arbeit -.- ! Über 4 Stunden :-) -.-
Und gelernt hab ich nicht besonders viel. Eike war grad da, hat mir 1 1/2 Stunden Nachhilfe in Rechnungswesen (behindertes + unnötigstes Fach EVER) geben, für morgen. Das hab ich einigermaßen drauf. Nachher/Gleich muss ich noch an die 8-9 Themen in AWL lernen :D. Haha, schaffe ich niiiemals :D. Freitag geben die Lehrer schon die Vornoten ab :s.
Auch wenn ich einen Ausbildungsplatz habe, darf/will ich keine 5 im Zeugnis (dürfte ich theoretisch schon, aber will ich nicht.). Da ich in Englisch zwei 5en (ich habe vorher noch nie eine 5 in Englisch geschrieben :o ), weiß ich, das ich in Englisch sowieso Vornote 5 habe. Ich muss mind. eine 3 in der ABS Prüfung schreiben.. verdammt..
Und in Rechnungswesen habe ich auch eine 5 geschrieben. Und morgen schreiben wir Rechnungswesen und AWL zusammen. Ich muss eine 4 schreiben :'( ! Aber seit 2 Jahren hab ichs geschafft, irgendwie keine 5 im Zeugnis zu haben. Heißt nichts, aber ich bilde mir das trotzdem ein :D.
Am 4.5. schreiben wir schon die erste ABS Prüfung in Englisch. YEY! NOOOOT!!!1!11!!elf
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen