Dienstag, 12. Juni 2012

süchtig :D

Heute morgen, wie geplant ne runde Rad gefahren :-). Morgen wieder ;)


Heute mittag kam Sims3 an :D. Am Nachmittag kam Ines und wir redeten und redeten und redeten :D.
Am Abend konnte ich es denn ENDLICH installieren. Naja, nachdem ich fast alles gelöscht habe. Ich hab kein Picasa, Gimp, ICQ, oder sonst ein Programm auf meiner C: Festplatte außer Sims :D. Muss ich alles nochmal installieren.. -.-
Aber Hauptsache ich kann jetzt Sims3 Haustiere spielen :D. Was ich jetzt die ganze Nacht machen werden ^.^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen