Haha, heute morgen habe ich "verschlafen". Ich wollte um 10 aufstehen, bin aber komischerweise wieder eingepennt :D. Um 11 wurde ich wach und habe mich denn gleich aufs Rad geschwungen.
Morgen fahren Mama und ich in die Stadt und gehen bummeln. Dann bei Mecces essen und den Nachmittag verbringen wir bei Opa und Dia. Wie lange ich schon nicht mehr da war.. krass :o
Hallöchen,
AntwortenLöschendeine Bilder sind echt schön geworden :)
Aber du hast bei mir geschrieben, dass du schon meinen Blog verfolgst, iwi wirst du noch gar nicht angezeigt :( Komisch :)
Sooo ich wünsche dir jetzt erstmal einen schönen Abend!