Mittwoch, 11. April 2012

i'll kill her

Um halb 5 kam endlich Papa und hat mich erlöst vom leiden :o. Ich bin sogar letzte Nacht aufgewacht, weil ich dachte, das den Eimer umgeschubst habe und sie frei ist :s. Alptraum..
Naja, wenigstens ist jetzt Tod! GUT SO!

BÄÄÄÄH - wehe sie hatte Freunde, die noch in meinem Zimmer rumlaufen :ooooo


In Sachen Clip in Extension gibt es Probleme. Im Ausland/bei Foxylocks kann ich sie nicht kaufen, da es wohl mit meiner Karte nicht geht. War heute bei der Bank und hab gefragt.
Nun hab ich die letzten Tage einen Shop nach den anderen durchgewühlt. Aber immer wieder las ich 'der ist blöd' 'hat nur schlechte Qualität' 'halten nicht lange' ...
Heute hab ich dann ein Shop gefunden, über den keine Erfahrungen steht. Gut o. schlecht? Keine Ahnung. Auf jeden Fall kann man sie zurück schicken, falls sie nicht den Erwartungen entsprechen. Ich hoffe nur, dass ich denn auch mein Geld zurück bekomme :s. Sie kosten ungefähr gleich, wie die Foxylocks. Aber momentan sind die Haare, die ich habe will ausverkauft, also hab ich noch ein paar Tage zeit, um mir zu überlegen. Mal sehn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen