Gestern war echt ein unnormaler Tag :D.
Zuerst: SIE HATTE FREUNDE -.- ! ALTER! Ich wach gestern so auf, hab mir um viertel vor 11 den Wecker gestellt, wach also so auf guck nach oben - KEIN METER von mir entfernt eine Mega Spinne :ooo. Ich spring aus dem Bett, mein Herz klopft wie nichts gutes - alter Falter. Ich war sooo wach -.- ! Als ich denn Licht angemacht hab und Gardinen weg gezogen habe,.. wurde sie jedes mal größer, hatte ich das Gefühl :s. Ich hatte keine Ahnung was ich machen soll. Erstmal Bettdecke weg und so, damit sie nirgends drauf fallen kann. Ich war ja alleine zu Hause, also rannte ich runter, holte den Staubsauger, rannte wieder hoch. FUCK! Den Schlauch vergessen. Mit dem Fuß geht das ja nicht. Ich wieder am runter rennen, wieder hoch - man war ich aus der puste (es war morgens, ich hatte grad ne Panik Attacke und ich war kurz davor zu sterben :D ). Sport am morgen vertreibt Kummer und sorgen? - ÄH, NEIN die Spinne war noch da. Ich hab eine dreiviertel Stunde nur da gestanden, hab geheult, panikattaken gehabt , verzweifelt und und und. Dann gab ich mir einen Ruck und hielt den Staubsauger dahin. Und das schlimme, ich weiß nicht, ob ich sie weggesaugt habe :s ich glaub nicht. Ich schnell das Bett weggezogen da alles abgesucht und gesaugt. Ich hoffe sie ist weg! Ich dachte ich wär im falschen Film. Den ganzen Nachmittag hab ich nicht da gesessen.
So, jetzt zum Nachmittag. Selina kam um 3 zu mir. Eigentlich wollte ich "lernen" :D. Naja..
Um 5 Uhr so, schrieb Katharina mir ne SMS ob ich mit ihr und 2 Mädchen in die Disco will. Ich war noch nie in der Disco. Irgendwie lockte mich nichts da wirklich hin.
Auf jeden Fall überredete Selina mich, da sie auch nachher da ist, "Ja" zu schreiben. Hab ich denn auch getan.
Ich hatte denn ne Stunde zeit mich fertig zu machen, lief dann zu Katharina, wurden dann abgeholt und in das übernächste Dorf gefahren um dort bei einer der 2 Mädchen vor zu sitzen :D. Wir haben getrunken, getrunken und getrunken :D und Pizza bestellt :D. Und sooo die Scheiße gelabert :D.
Um 10 wurden wir zur Disco gefahren. Als wir uns angestellt haben, kam Kathrina nicht rein :s. Wir dann bisschen rumgelaufen und so. Bisschen aufgeregt und so. Aber wir wollten noch nicht nach Hause. Aber nochmal versuchen rein zukommen, wollte sie auch nicht. Als eine der Mädchen ihre Mutter anrief um uns abzuholen, hat das andere Mädchen (die auch schon seit dem Kindergarten kenne :D) gefragt, ob wir beide alleine versuchen wollen, rein zukommen :D. Hat denn auch geklappt. Es stank sooo nach kotze da :sss bääääh - sooo eklig :s. Sie hat mir denn alles gezeigt, haben uns an die Bars gesetzt und so. Zwischendurch sind wir rumgelaufen, haben getanzt,... aber der bruner, war es nicht. Irgendwann haben wir uns einfach an die nächst beste Theke gesetzt. Und ab da, kamen sooo viele immer wieder zu uns hin, die wir kannten :D. Alle holten sich von irgendwo Barhocker und redeten mit uns :D. Wir lernten auch neue Leute kennen und so. Aber es war trotzdem langweilig.
Um kurz vor 2 sind wir denn einfach raus gegangen :D haben uns ein Taxi, nachdem wir eine viertel Stunde eins ausgesucht haben, genommen und sind nach Hause gefahren. Also ich und das andere Mädchen.
Ich war denn um viertel vor 3 zu Hause :D.
Um 1 Uhr hat Mama mich heute Mittag geweckt.
Aber war trotzdem mal ein aufregender Tag :D:D:D.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen