Schon 2 mal war ich kurz davor mir Foxylocks Extension zu kaufen. Aber denn, naja, kennt man ja - gibt man hier 5€ aus, da 10€ und der Betrag von den Extension entfernte sich täglich..
Aber jetzt hab ich wieder das Geld zusammen :D. Sogar für 160g, die auch seltener 'Out of stock' sind, als wie die 120g.
Jedoch sind da noch so viele Sachen die ich auch gerne haben will :D. Aber.. aaaahr :D:D. Aber ich weiß, das ich mich ärgern werden, wenn ich sie mir wieder nicht bestelle..
Ich will sie so gerne haben. Aber fast 90€ sind schon echt.. teuer. Jedoch für Echthaar sehr günstig :D. Hauptsache ich widerspreche jedem Satz gleich wieder.
Und ich hab mir mindestens schon 1000 Videos zu den Extension angeguckt. So schön sieht das aus. Mal sehn was Mutti und Vaddi morgen dazu sagen ;).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen