U-Bahn suchen. Freuen, das es die richtige ist :D. Mit dem chilligen Typen lachen, der neben uns saß :D.
Dann gings los in die Mönckebergstraße. Ich hatte nicht so viel Geld mit, da mein Bruder das Geld, das wir für diese Woche zur Verfügung haben, mitgenommen hatte -.- ! Und mit 35€ kommt man nicht weit :D. Und es tut immer dreifach so doll weh, bei wenig Geld, es auszugeben :D. Also kaufte ich mir nur ein großes Portmonnaie bei sixx (oder so). Danach waren wir in sämtlichen anderen Geschäften. Bei Vero Moda hatte ich 15 Teile oder so :D. Aber die kosteten alle um die 20-30€ ._. ich entschloss mir denn nichts zu kaufen. Dann waren wir bei C&A. Da probierten wir auch alles mögliche an. Wir gingen danach denn zu Saturn. Als wir draußen waren hatte ich ein Blitzgedanken: WO IST MEIN NEUES PORTMONNAIE? :o :D. Shit! Ich hatte es in der Umkleide liegen gelassen -.- ! Zurück laufen hätte eh nichts gebracht. Es ist sowieso weg. Es kostete zwar nur 8€ - trotzdem :D. Das einzige was ich mir gekauft habe (neben einem McFlurry :D) hat jetzt irgendjemand anderes :D. FUUUUUCK!
Naja.
Als wir da so rumliefen, fühlten wir uns voll verarscht. Alles war voll mit Hippis. Überall 70er Klamotten. Altona, Hbf, Mönckebergstraße - alles voll mit bunten Gestallten :D. Auf der Rücktour fanden wir denn raus, das heute Schlager Party, oder so, auf der Reeperbahn ist :D.
Jaja, die Rückfahrt -.- :D! Wir wollten schön schlafen, weil wir echt fertig waren. Das schlaucht echt extrem - finde ich :D. Und Selina ist mit ihrem Herzen sowieso nach 3 Std. rumlaufen am Ende.
Als wir uns denn einen 4 Sitzer ergattert haben, wurden wir schon nach einer halben Stunde Zug fahren, gebeten, Platz zu machen. Ein alter Mann, saß neben mir, ein Junge (etwa 16,17 J.) neben Selina. Das wars denn mit schlafen ._. ! Aber ich war so müde, das ich trotzdem eingeratz bin. Mit Musik geht alles :D. Als ich aufwachte, war der Mann weg und ein Typ (auch so 16,17) saß neben mir :o :D. Der andere Junge, neben Selina, und der Typ kannten sich. Sie redeten die ganze zeit so eine Scheiße :D. Über irgendwelche Sachen in China,.. so richtig wichtig und busy :D. Haha, Selina und ich lachten sie nur aus :D.
Wir redeten auch ein bisschen mit denen. Obwohl wie lieber bequem, mit Füßen auf den Sitzen, geschlafen hätten. So zoooogen sich die 2 std. derbe in die länge..
Um halb 7 waren wir wieder zu Hause. Denn hatte ich noch schnell mit Mama und Papa telefoniert. Sie haben gestern GOSSIP live gesehen ._. ich will auch :D. Adiran Lux, Saintigold, The shins (!!!) alle sehen sie live :o :( :D. Naja. Aber es geht ihnen gut und sie kommen ENDLICH Montag wieder :-)))))). Reicht auch.
Auf jeden Fall werde ich mir gleich bei ebay aus frust einen meeega coolen Schal kaufen <3.
| :* |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen