Soooo, seit gestern offiziell alleine zu Hause. Ich kümmere mich ums Essen, Hund, Haushalt,.. und mein Bruder? Rasenmähen :D. Naja..



Am Nachmittag war ich mit Vanessa unterwegs. Wir waren in der kleinen Stadt und haben Eis + Pommes gegessen :D

![]() |
| Nochmal ne runde tanken - weil wir gestern Abend Abend okf (Orts Kontrollfahrt = sinnlos rumfahren) gemacht haben :D. |

Vor okf waren wir noch Bilder im Sonnenuntergang machen :-)))
Gerade bin ich von der Fahrstunde gekommen -.- ! Ich hab soooo keinen bock mehr :D. Hab mich schon bei Tim ausgeheuelt. Meine Füße und Handgelenke schmerzen. Ich hab Kopfschmerzen. 3 Stunden am Stück fahren ist eindeutig zu viel, für einen Fahranfänger. Ich hätte bestimmt 20 Unfälle gebaut ohne meinen Fahrlehrer :D.
Und ich hab ein Pappmaul :s
Das kann ja noch was werden..

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen