Montag, 2. Juli 2012

I wanna dance, and love, and dance again

*gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn*
Ich bin sooooo müde. Die Buchstaben verschwinden in meinen Augen gerade.
Gestern war so übelst anstrengend.
Um 4 Uhr bin ich aufgestanden, geduscht, Sachen gepackt, zum Bäcker und um halb 6 bei Maike gewesen.
Um viertel vor 8 waren beim Heide Park ._. ! Um halb 9 darf man erst parken, um 9 Tickets kaufen und um 10 machen die Toren zu den Bahnen erst auf O.o ! Kaaaaaum früh oder so -.-
'Wir wussten ja nicht, das es so leer auf der Autobahn ist.' -.- stimmt, normalerweise ist die Autobahn um 6 Uhr voll -.- !
Als wir denn endlich reingehen konnten (an der Kasse ist mir nochmals bewusst geworden wie dumm, kindisch und unreif einige junge Jungs/Männer doch nur sind. Reden in assi Sprache, lachen laut (also so auslachen - lachen) und meinen, sie wären die größten..)
In der ersten Bahn sind ich und Maike nicht mitgefahren (ich habe extra erst 'ich' geschrieben - Maike hat mich derbe gestern aufgeregt! Sie soll der Esel sein :D -.-). Jan und Tim sind nämlich gleich mit der Krake gefahren :o. Die spinnen doch - fast 90° fährt man runter. Füße hängen frei!
Danach sind sie alle 3 in den Scream gegangen und danach sind Jan und Maike mit der Bob Bahn gefahren.
Es wurde von Stunde zu Stunde heißer. Die Sonne brannte und die Straßen kochten (ich habe einen leichten Sonnenbrand im Nacken, der nicht mal weh tut - obwohl es über 30° war :D)
Dann sind wir zu dieser Wild Wasserbahn gegangen, wo man auf so einem Reifen sitzt. In dem Haus, wo man ansteht, schwitzen wir so! Es lief alles herunter - es war heiß, es stank und das atmen strengte mehr an, als die kleinen Schritte die man gehen konnte. Als wir endlich drinne waren, war es lustig :D. Wir wurden Nass :D. Und sie war ruhig, lustig, erfrischend und lang. War die beste Bahn :D


Ich wusste nicht - das die Kamera hinter uns war :D. (Jan habe ich lieber Retuschiert..)


Danach gammelten wir hauptsächlich rum. Sind noch ein paar kleiner Bahnen gefahren. 
Und mit der anderen Wild Wasserbahn






Was mich am meisten nervte war, das Tim und ich den anderen immer hinterher laufen mussten -.- ! Sie haben auch nicht mit uns geredet, sondern sind einfach gegangen!
Sie wollten sich noch zeichnen lassen und weil wir echt keine lust mehr hatten, ihnen wie junge Hunde hinterher zu laufen - haben wir uns aufgeteilt (das war so um halb 1,1). 
Wir sind dann zur erst besten Bank im Schatten gelaufen und haben gechillt :'D. Meine Füße tun immer noch soooo weh. Kilometer sind wir gelaufen O.o ! Und mit Schrauben in den Füßen + falschen Laufen kann es nur in schmerzen ausatmen. Aber es interessierten sie gar nicht -.- ! Maike erkannten wir gar nicht wieder... schade
Tim und ich sind denn 3x mit dem Floß ding gefahren (also immer wieder mal, um die Zeit tot zuschlagen). Die 10 Minuten, die jede Fahrt dauerte chillten wir herum und genossen die Ruhe.
Als wir Maike und Jan wieder trafen, sagten sie das sie um halb 4 gezeichnet werden. Ich viel aus allen Wolken. Es war mal gerade halb 2,2 Uhr.. ich hatte da schon so einen Hals.
Ich meine, es war ultra heiß, schwül und meine Beine, Hüfte und Füße schmerzten höllisch.. Wir schwitzen beim nichts tun!
Tim und ich sind denn Oldtimer Autos gefahren :D. Dann nochmal Floß (das zweite mal). Und dann wollten wir eigentlich nochmal mit der Wild Wasserbahn fahren, haben uns aber drei mal verlaufen :D.
Wir sind dann Schiffsschaukel gefahren/geschaukelt (?!) :D. Wir saßen in der Mitte und es kribbelte soooo im Bauch. Ich musste mir zwischendurch auch die Augen zuhalten :D:D. Aber das schlimmer war, das ein kleines Mädchen, gegenüber von uns, soooo geschrien hat, das man Ohren schmerzen bekam (ungelogen) :D. Sie hat es aber aus Spaß gemacht - sie hatte keine Angst :D. Und ihre Freundin schrie sie die ganze Zeit an 'HALT DIE FRESSE!!!' :D:D:D alle haben so gelacht :'D.
Dann sind wir wieder Floß gefahren -.- :D
Und um viertel vor 4 gingen wir zum Stand, wo sie gemalt wurde. Sie fingen grad an -.-
Bis um viertel nach 5 saßen wir das und warteten -.- !!!! Wir hatten keine lust mehr uns irgendwo in diesem viel zu überfüllten Park, anzustellen. Ich war soooo sauer! Ich hatte schon um 2 Uhr keine Lust mehr! Aber nein, die Spasten mussten noch gemalt werden -.-
Um viertel nach 5 sind Tim und ich zum Auto gelaufen. Um halb 6 kamen die anderen.
Die erste Stunde im Auto herrschte Stille. Tim und hörten mit Kopfhörer Musik und schliefen.
Dann hatte ich mich wieder "beruhigt"
Um 8 waren wir bei Maike -.- !


Ich wollte eigentlich dabei sein, wenn Papa wieder kam. Ich hätte lieber den Tag zu Hause verbracht und wäre am Abend noch nach Sylt gefahren. Dieser Tag war so unnötig und sinnlos. Warum sind Tim und ich eigentlich mitgekommen? Raff ich nicht..
Naja.


Papa ist endlich wieder da :-))))) und Fin kam heute auch. Familie wieder vereint.
Morgen packen Mama und Papa die Sachen und fahren Dienstag morgen los. Ich hoffe ihnen passiert nichts. Ich bete!


Achja, ich habe meine Rekord gebrochen beim 'nicht aufs Klo (bzw. öffentliche Toiletten)  gehen'. 15 Stunden war ich nicht auf der Toilette :D. Obwohl ich fast 3 Liter getrunken habe :D. Ich bin um viertel nach 5 (morgens) das erste mal auf Klo gewesen und am Abend, um viertel nach 8 das letzte mal :D. Hauptsache ich schreibe darüber :D:D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen