Samstag, 14. Juli 2012

Ein Satz mit x ...

Krass, schon 3 Tage nicht mehr gebloggt :D.


Oh man. Ich muss ja immer noch diesen beschissenen Erste-Hilfe-Kurs machen -.- ! Worauf ich ja ULTRA viel lust habe.. NICHT! 
Ich hatte denn gestern Mittag bei der DRK angerufen. Der nächste Kurs ist am 18.8. (!!!!!) -.-! Aber ich sollte bei einer anderen DRK anrufen, die 30km weiter weg ist. Als ich da anrief, sagte die Frau, das morgen der nächste Kurs ist, aber die Listen, zum eintragen, sind schon weg, ich sollte aber trotzdem morgen hinfahren und hoffen, das jemand abgesagt hat. -.-
Gestern Abend war ich noch mit Vanessa im Kino. Ice Age 4 gucken :-) :D. Das Kino war voll :o. Aber der Film ist wirklich gut. Ich liebe den ersten Teil soo. Der 2 und 3 ist nicht so gut - aber der 4 ist richtig geil. Mit 3D (was ich nicht bei jedem Film brauche) kam der natürlich noch cooler.

Irgendwie will Picasa das Bild nicht als gedreht annehmen -.- Wayne

Ich hatte eigentlich gar keine lust auf Kino. Denn davor war ich noch bei der Fahrschule und denn gleich wieder ins Kino, dann gleich zu Bett um und halb 7 aufstehen -.- kaum stress :D.
Als ich denn um kurz vor 11 zu Hause war, guckte ich noch ein bisschen Fernsehn. Um ca. 00:00 Uhr ging ich zu Bett. Ich konnte aber nicht einschlafen. Um halb eins guckte ich auf mein Handy. Als ich an die schräge Wand, knappe 30cm über mir, guckte - dachte ich mich trifft der Schlag. Eine große eklige Spinne, wenige Zentimeter von meinem Gesicht saß da :oooooooo :((((((! Die war so groß, wenn man den Zeige Finger auf die Daumenspitze legt. Soooo eeeklig!!! Ich bin erstmal aufgesprungen. Ich hätte heulen können :'(. Denn hab ich Fin und Christina geholt. Fin hat sie zum Glück weggemacht. BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH :((((((((((((!!! Dann musste ich erstmal ne halbe Stunde Apps zocken :D. Ich war soooo hell wach. Um ca viertel nach eins habe ich das Licht wieder ausgemacht.
Heute morgen habe ich irgendwie meinen Wecker im halb Schlaf ausgemacht (also ich weiß das nicht mehr :D). Um halb 8 kam denn meine Mutter rein und weckte mich. Um 8 Uhr wollten wir los, zum Erste Hilfe Scheiß -.- PRIMA :D. Ich schnell unter die Dusche, fertig machen - viertel nach 8 los.
Als wir in der kleinen Stadt waren, wo das statt finden soll, 30km weiter weg, suchten wir uns dumm und dämlich. 4455600964151864 Leute da gefragt, nur der letzte wusste, wo es war. 5 minuten nach 9 waren wir da. Als Papa die Tür öffnete waren da vielleicht 12-15 Leute. Der dumme Typ gleich "Nee, Kurs ist voll. Kurs ist voll!" Papa sagte gleich, das wir extra 30km gefahren sind. Aber das interessierte ihn nicht. TOLL -.- ! Ganzer Stress umsonst. Da war auch nichts zu machen. Ein Mädchen kam auch, als wir in der Tür standen. Als wir wieder draußen waren, fragte das Mädchen nach einem Handy. Sie war fast am weinen :o :D. Sünde. Nachdem sie ihre Mutter angerufen hatte sagte sie das sie angemeldet war, trotzdem musste sie gehen, weil sie 5 Minuten zu spät war und jemand anderes nun für sie mitmachen konnte. Wie gemein ist das denn? Das ich nicht mit machen konnte, ist ja "fast" verständlich (mehr oder weniger) aber jemand der angemeldet ist kann nicht mal mitmachen? Wie scheiße ist das denn! Der Typ, der das leitete, war auch voll unfreundlich. Ich bin froh, das ich nicht jetzt da sitzen muss. Ich hoffe in den nächsten Wochen ist noch ein Kurs. Wie kümmerlich ist das, bitte? Alle 2-3 Wochen sollte so einen Kurs angeboten werden sollen! Saftladen!
Nachdem Papa und ich uns abgeregt hatten, fuhren wir wieder nach Hause. Über eine Stunde sind wir rumgefahren -.- ! Schöner Samstag Morgen :D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen