Ich hatte mir zuerst eine lange Hose angezogen, weil es auf Festland kalt war :s. Da angekommen - HITZE -.- :D. Prima und habe keine kurze Hose mit. Selina lacht mich schon die ganze Zeit aus -.-
Wir sind denn zuerst zu Intersport gegangen, wo ich mir für 20€ eine kurze Hose gekauft habe. Eigentlich wollte ich mir morgen in HH eine neue Adidas kurze Hose kaufen, da meine kaputt ist -.-! Naja, denn hab ich das jedenfalls schon :D.
Danach gings zum Strand <3. Ich wäre gerne länger geblieben..
![]() |
| Meine Handykamera fokussiert die aller größte Dinge nicht - aber meinen Fingernagel -.- is klaaar :D |




Nächste Woche gehts auf jeden Fall wieder hin :-)))).

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen