Montag, 11. Juni 2012

Fahrstunde -.-

ALTER -.- wie scheiße die Fahrstunde heute wieder war. Ich wusste das -.- !!! Er erwartet soooo viel. Ich bin froh das ich schnell genug fahre und das Auto nicht jede zweite Minute in den Gegenverkehr fahre. Das ich beim vierten mal (!!!!!!) Autofahren nicht alles kann, ist doch voll normal. Ich fahr das 2te mal in der Stadt. Ich hab vorher noch nie auf Schilder oder Vorfahrtsregeln geachtet. Und das soll ich am besten alles gleich perfekt können -.- ! Wenn er so weiter macht, wechsel ich den Fahrlehrer. Darauf habe ich ja gar keine lust, mich da jedes mal zurechtfertigen. Ich bin völlig überfordert. Ist doch klar, das ich denn noch mehr Fehler mache. Und ich mein, das ist das vierte mal (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) das ich Auto fahre. Mein Gott. Ich hab nach der Stunde erstmal geheuelt, weil ich so fertig war. Beim fahren konnte ich es noch so grad zurück halten, und das muss schon was heißen. Und wenn er jedes mal erzählt, wie oft ich schon fahren hätte können, macht es mich doch noch nervöser -.- !!!! Er soll mir das fahren lernen und nicht immer alles auszählen, was ich alles falsch gemacht habe/hab. 
Zum Glück ist die nächste Stunde erst nächsten Mittwoch. Penner..


Das hat mir meinen ganzen Tag versaut. Aaaaahrg -.-


Morgen kommt Ines <3. Denn kann ich mich nochmal über ihn aufregen, da sie ihn auch kennt :D.


Und Sims3 kam heute noch nicht an :( :D:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen