Freitag, 29. Juni 2012

...

Es ist so schön hier auf Sylt. Die Sonne scheint. Das Meer rauscht. Die Möwen kreischen :-) .. NICHT!
ARGH -.- natürlich fing das an zu regnen -.- !! Wir sind also nicht gefahren.. Es ist mega schwül und eklig. Letzte Nacht hat es soooo viel geblitz. Und das wird es heute auch wieder..
Hach.. ich will an den Strand! Hoffentlich klappt das nächste Woche.


In 6 ein halb Stunden MUSS (:D) ich wieder aufstehen. Mama und ich waren um 20:00 Uhr erstmal bei REWE einkaufen :D.
Ich hab auch kein Plan was ich anziehen soll. In Soltau soll es schwül werden, sonnig und regnen :s.
Ich bin Müde. Ich werde mir noch eine kleine Liste machen für morgen - an Sachen die ich mitnehmen will, dann packe ich Maikes Geschenk ein uns geh pennen.


..und ich will an den Strand

Ich will an den Strand!

Gestern war sooo ein komischer Tag :D.
Fahrstunde lief sosososososososososoooo verdammt gut :D:D. Nächste Woche Autobahn ._. 3 Stunden fahren -.- ! Naja :D. Aber dieses mal auch nur 2mal abgewürgt :D. Und Schulterblick fast nie vergessen. Yey :-)
Danach, war ich so um viertel nach 4 bei Vanessa. Marv (mein abf und so ♥ :D), ihr Bruder, war auch da. Er nahm denn mein Handy und versuchte mein Muster raus zu finden. Keine Ahnung wie oft er das gemacht - jedenfalls stand da 'Zu viele Musterversuche' man musste denn Benutzername(E-Mail) und Passwort eingeben. Es war gesperrt! Ich hab alles versucht. Ich habe alle möglichen Sachen eingegeben. Alle möglichen E-Mail Adressen. Aber nichts ging! Ich war so sauer! Wir haben denn bei dem Laden angerufen wo ich den Vertrag gemacht habe und gefragt. Der hatte so keinen Plan. Wir gegoogelt und alles mögliche gemacht. Nichts ging -.-
Denn bin ich mit Rad nach Hause gefahren, die kamen mit Auto hinterher. Ich hab denn versucht mich auf der Seite, wo meine Daten vom Handy stehen, einzuloggen - ging nicht, weil das Passwort mir per sms zugeschickt und ich es ja nicht sehen konnte :D. AAAAH :D.
Wir sind denn zu Rewe gefahren und zu Mecces :D. Ich hab alles mögliche versucht. Die ganze Zeit habe ich E-Mail Adressen eingegeben,.. ging nicht!! :D
Dann sind wir nach Hause gefahren und um 8 war ich bei Selina. Sie hat auch alles versucht. Wir haben Videos angeguckt, haben versucht das Handy irgendwie zurückzusetzen. Ging nicht. Wir ihren Bruder gefragt - er wusste es aber auch nicht.
Um kurz vor 10 gab sie bei E-Mail, ohne @yahoo/google.de/.com, nur meinen 'Benutzernamen'. Ich so "Das geht eh nicht." ich denn mein Passwort eingegeben und: ES GING :D. Ich war sooo HAPPY :D Erstmal ne RundSMS geschrieben :'D. Ich dachte schon das es eingeschickt werden muss. Ich hatte sooo angst :D. Zum Glück ich hab meine Selina <33333 :*


Heute Abend EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLICH zum Strand ♥♥♥!!! Ich freu mich so :D.
Sylt ist einfach nur geil :-))). Wir fahren mit Roller hin und denn mit Zug auf zur geilsten Insel :-). Ich war schon so lange nicht mehr auf Sylt (ok, letztes Jahr war ich da :D - aber nicht am Strand). Wir wollen Sonnenuntergang Bilder machen. Es soll zwar regnen, aber egal :D.
Und Morgen in den Heide Park :-)))). Ich werde Sonntag so fix und fertig sein :D.

Donnerstag, 28. Juni 2012

Scheiße.

Ahrg. Läuft grad alles nicht so gut.
Gestern Abend war ich ganz alleine zu Hause. Mama war im Kino, Papa ist immer noch in Dänemark auf Freizeit und Fin war los zum Festival. Ich saß alleine im Wohnzimmer und guckte Fernsehn.
Um ca. halb 8 klingte das Telefon. Fin war dran. Genervt fragte ich mich nach Mama. Es war was passiert.
Mama hatte natürlich ihr Handy vergessen. Typisch!
Er legte auf - wollte Papa anrufen.
Bis halb 11 hörte ich nichts. Dann rief Papa an. Mama war immer noch nicht da. 'Die Federn, beim Auto, hinten sind gebrochen. Das Auto und der Anhänger war vollkommen überladen. ADAC holt das Auto jetzt ab - Mama soll zurück rufen' waren in etwa seine Worte.
Das war soooooooooooo klar das was passiert. Schließlich ist Papa nicht da und Mama nicht zu erreichen. Da hätte nur etwas passieren können. Darum hätte man Wetten können!
Als Mama denn endlich 10 Minuten später kam und ich hab ihr aufgeregt alles erzählte. Dabei bekam sie schon fast einen halben Nerven zusammen Bruch.
Telefonieren mit Papa, mit Fin, wieder mit Papa, wieder mit Fin.
Er und ein Freund werden gleich von der Schwester von einem anderen Kollegen, der mit ist abgeholt, denn fahren sie nach Hause und nehmen beide ein anderes Auto. Fahren wieder hin, laden so viel wie möglich in die Autos und fahren weiter. Die ganze Nacht sind sie durchgefahren.
Mama und ich sind den um kurz vor 11 noch losgefahren und suchten eine Tankstelle, da in Fin sein Auto fast nichts mehr drinne war. Aber sie machte vor unserer Nase zu. Also fuhren wir zurück und kippten den halb vollen Rasenmäher Benzinkasten rein.
Dann gingen wir zu Bett.
Heute morgen erzählte mir Mama, das Fin und sein Freund um 9 da angekommen sind. Sie sind die ganze Nacht durchgefahren.
Dann rief die Werkstatt an, wo unser kaputtes Auto steht. 2000€ schaden :o. Oh man.. das fehlen ein die Worte.. und alles grade jetzt. Kurz vor dem Urlaub, Papa ist nicht da und wir stehen hier hilflos. *seufz*


Um viertel nach 2 habe ich wieder Fahrstunde -.- ich habe kein bock darauf! Ich glaube, die Fahrstunde wird schlecht werden.
Danach fahre ich zu Vanessa. Und heute Abend zu Selina, zum Fußball gucken.
Und morgen fahren Selina und ich abends nach Sylt mit Zug, wenn schönes Wetter ist.
Und Samstag muss ich um halb 6 (morgens!!!!!!!) bei Maike sein. Wir fahren in den Heidepark. Ich bin froh, wenn es Sonntag ist..

Dienstag, 26. Juni 2012

..einmal zum festhalten

Heute waren Mama und ich in der Stadt. Wir mussten ziemlich viel regel. Darunter auch einen Sehtest für meinen Führerschein. Für mich keine Schwierigkeit, dachte ich :D. Ich dachte, ich hätte Adleraugen :( :D. Auf jeden Fall sollte ich die Öffnungen von den verschiedenen Kreisen sagen (mit einer rechts, links schwäche seeeehr anstrengend -.-). Nachdem die Tante mir das linke Auge "zudeckte" ging nicht mehr viel :D. Die erste Reihe konnte ich, die zweite gar nicht :'D. Ich war völligs geschockt. Ich hab nur geraten und alles war falsch :( :D. Also konnte sie das Formular nicht geben, das ich keine Brille brauche. Ich hatte schön völlig damit gerechnet, das ich eine bekomme :s :D. Aber da der Ladeninhaber diese Woche nicht da ist um den anderen Sehtest zu machen, der das entgütig bestätigt, das ich eine Brille brauche (In meinem Kopf schwirrte schon die Frage 'Welche Farbe soll denn die Brille haben?' :D) blieb das erstmal offen. Irgendwie voll komisch. Naja, die Trulla sagte denn, ich könnte nächste Woche wiederkommen soll oder zu einen anderen Optiker.
Als Mama und ich denn fertig mit den regel waren, sind wir zum Optiker gefahren, der in meinem Dorf ist. Dort hatte ich so eine Brille auf, wo man die Gläser so reinschnippsen kann :D:D:D. Sooo cool :D. Sie hatte so runde Gläser und ich so 'Shaaarrrooooon!' (Ozzy Osbourne)  :D:D. Mudda natürlich voll am lachen :'D. 
Das linke Auge ging gut, aber das rechte natürlich nicht. ABER ich brauche trotzdem keine Brille. Also noch nicht. Der Optiker sagte, das ich irgendwann eine brauchen werde. Aber da ich die 0,7 Reihe (?) lesen konnte, und die erforderlich ist, konnte er mir den Schein geben. Keine Ahnung warum das da geklappt hat, aber bei dem anderen nicht :D.
Und ich dachte wirklich, ich hab suuuper Augen :((( :D. Meine Fantasien und Träume wurden in wenigen Sekunden zerstört :( :D:D.
________________________________________________________________________


Ich mache vielleicht (bald) Urlaub in SCHWEDEN :-)))). Ist zwar nicht Norwegen, aber ok :D. Wenigstens schon näher dran :D.
Mamas Freundin will sich da nämlich ein Haus kaufen und verleiht das auch gerne an Freunde ;). Wird aber aber erst nächstes oder übernächstes Jahr was. Aber denn muss das auch klappen, das Mama, Papa, Fin und ich gleichzeitig Urlaub bekommen (soweit Fin überhaupt mit will - was ich bezweifel :D).
Aber ich freue mich trotzdem schon :D. Und vielleicht kann man ja einen Abstecher in Norwegen machen (da wir da eh durchfahren müssen :-)))) )

Case da + F21 wantiiiis

HA :D! Das Case war heute in der Post :-))).
Nur.., es nicht nicht so schön. Ich liebe es zwar und ich werde es behalten, aber die Qualität ist sehr.. blöd :D. Die Steine rutschen und fallen ab :s. Und die Perlen sind viel kleiner als wie auf dem rechten Foto. Und es gibt keinen Schlitz da unten, für den Lautsprecher. Die Musik hört sich gedämpft an.
Aber ich werde sie gleich mit Strasskleber nochmal fester machen. Ich liebe es trotzdem <3 :D




Warum hat mir niemand gesagt, das Forever21 sooo unglaublich wunderschöne Sachen hat :D?
Ich habe sofort in so viele Sachen verliebt ♥. Und alle kosten (im Sale) unter 11€ *.* ! HALLO? :D Ich dachte F21 ist so "teuer" wie Zara und Mango.
Ich hoffe ich kann Mama überreden mir die Sachen zu bestellen :-)))) :D. 


..und nachti.

Oh man. Ich liege jetzt erst im bett. Ich hab die ganze Zeit sims gespielt, online Shops durchgewühlt und Videos geguckt
Alles nicht weiter schlimm, müsste ich nicht in fünf einhalb stunden wieder aufstehen -.- :D.
Naja.. ich schlaf denn noch ein paar stunden :s

Montag, 25. Juni 2012

Go back to bed

Gestern war wohl nur über emotionales Geschwafel. Oder auch: Ich hab nicht auf Enter gedrückt :D. Ach, ist doch auch egal.


Bei mir regnest wieder. Gestern die ganze Zeit, heute, wie es dem Himmel grad passt. Aber nicht so kleiner Schauer - nein, Eimer werden ausgekippt! Das laufen zum Auto endet in einem Katastrophen-Schrei 'Ah ich bekomme locken!'. Es nervt tierisch.
Papa ist auf Freizeit mit den Beschäftigen (Beschäftigen=Behinderte Menschen. Behindert sagt man aber nicht.) für diese Woche. Fin hat Urlaub, da er Übermorgen auf ein Festival nach Leipzig fährt. Und Mama und ich gehen uns jetzt schon auf den Sack :D.
Morgen kaufen Mama und ich das Sommerferienticket von der DB. Und nächste Woche fahren Selina und ich Donnerstag irgendwo mit Zug (UND wehe da kommt was dazwischen -.-). Naja, irgendwo ist nicht richtig. Es wird entweder Sylt oder Hamburg. Ich will nach Hamburg! Es ist schon über 2 Jahre her, als ich mal da war.
Ich soll auch noch zu einem 'Erste Hilfe Kurs' wegen Führerschein und so. Einen ganzen SAMSTAG! -.- das verschiebe ich so lange bis es geht.
Prima. Es Gewittert mal wieder.
Mal sehen was ich heute noch so alles anstelle (haha).


Achja und FICK DICH ebay-Verkäufer! 2-4 TAGE hieß es -.- ! Morgen ist es schon EINE WOCHE (ja, ich zähle Wochenende mit :D). Einen Tag gebe ich noch..

Sonntag, 24. Juni 2012

Sonntagabend Gedanken.

Meine Augen sind rot. Sie sind total auf gequollen. Ich hab Kopfweh, meine Nase läuft. Und endlich hab ich mal wieder die Lichterkette angeschmissen. Gott, wie lange hatte ich sie nicht mehr an. Und dabei liebe ich dieses Licht so.
Ich habe einen Film geguckt. Wie ein einziger Tag. Und, oh mein Gott, ich hab geweint. Und wie! Nicht nur, weil es so unglaublich traurig ist, sondern ich habe immer solche angst. Was ist, wenn meine Eltern das passiert? Einer von denen bekommt Alzheimer. Erinnert sich nicht mehr an mich, an meinen Bruder, an den Partner. Schreckliche Gedanken sprengen meinen Kopf. Widerlich!






Ich überlege schon lange. Darüber einen Jungen zu fragen, etwas zu unternehmen. Rein Freundschaftlich (denke ich). Aber traue mich nicht, die Enter-Taste zu drücken. Er ist nicht online, also wird er morgen zurück schreiben. Wenn überhaupt. Das letzte mal hat er sich auch so viel Zeit gelassen, und am Ende, sind wir auch nicht ins Kino gegangen.
Soll ich? Oder lieber nicht? Man ich bin so eine Memme! 
Hm. Ich habe heute noch nicht wirklich was verrücktes gemacht. Es wäre die Chance. Jeden Tag etwas verrücktes zu tun, schadet niemanden. Argh, Kopfschmerzen :s.
Ich will abschicken. Aber was ist wenn.. wenn.. ach keine Ahnung :D. Aber ich sehe ihn eigentlich nicht mehr in den nächsten Wochen wieder. Wir gehen zwar bald wieder auf die gleiche Schule, aber das muss mehr als Zufall sein, sich da über den weg zulaufen. Und ich kannte ihn bis vor 2 Jahren nicht mal.
Gütiger Gott, es sind nur ein paar Worte - 'Hej, lust die Tage mal was zu machen? Reden, kino, chilln oder so? :-)'

Samstag, 23. Juni 2012

Live. Laugh. Love.

Gestern haben Selina und ich soooo viele Bilder gemacht. Über 300 :D.
Ich lade mal die Bilder hoch, die mir am besten gefallen. Es sind 35 Stück :o :D.
Es ist 15:50 Uhr. Mal sehen, wie lange es dauert ._. :D.

My love ♥
Wir haben eine weiße Decke über einer meiner Balken, an der Decke, gehängt und denn Stühle vorgestellt :D. Hammer guut :-). Unser eigenes Fotostudio :D


Mit Ventilator Einsatz ;)







Ihre Kreativität + meine Foto Künste = dieses wunderwunderwunderschöne Foto <3

*.*










:'D

abcdefghijklove <3









:'D :'D :'D ich liebe es :'D :'D :''''D




80% von den Fotos sehen so aus :D. Meeega am ablachen :'D.


Es ist jetzt 19:18 Uhr :D. Aber ich war zwischendurch noch was essen und draußen. Also sind sie schon länger fertig.


Es war soooo ein guter Tag :D. Wieeeee wir gelacht haben :'D. Hach :') 

Donnerstag, 21. Juni 2012

Jah jah jah jah, genau so!

Neue Lacke :-))


Vanessa und ich sind heute in die Stadt gefahren und haben ein bisschen eingekauft. Das ist einfach zu niiiice, wenn Freunde ein Auto haben :D. Wir sind Leute einfach so hinterher gefahren und haben geguckt, wohin sie wollen :D. Haben sie meistens aber verloren :D.
Wir wollen vielleicht (ist noch nichts geplant - war vielleicht nur eine Spinnerei) mit Auto nach Berlin fahren für 1,2 Tage. Das wäre sooooo niiiice <3. Denn würden wir uns ein billiges Hotel nehmen oder so und den ganzen Tag rumrennen. Mal sehen, obs was wird. Aber für die letzten Ferien wäre das soo nice :-)))).


Morgen Nachmittag kommt Selina und wir machen Bilder.
Am Abend kommen Eike, Maike und Tim und denn wird gefeiert und Fußball geguckt :-)))

Mittwoch, 20. Juni 2012

Blomst ♥


haha, Paula guckte so komisch das ich so lachen musste :D




Und Fahrstunde lief richtig gut. Nur 2mal abgewürgt. Und zwei mal Rückwärts gefahren :D. Auch wenn einmal ungewollt -.- natürlich gleich ein auf den Sack bekommen.. wayne..