Samstag, 12. Mai 2012

LOL

Scheiße, ich musste meinen ganzen Samstag mit Hausaufgaben verbringen. Eigentlich eine Aufgabe, die ich zusammen mit Eike machen sollte. Aber da sie krank ist, habe ich meinen Teil gemacht und den halben von ihren. Und in der E-Mail, die wir unserem Lehrer mit den Hausaufgaben schicken sollten, geschrieben, das ich alles alleine machen musste und nicht fertig geworden bin. Zwar hatten wir eine menge Zeit, aber mir egal. Ich mache nicht alles alleine, damit andere, egal wer, ne gute Note bekommt. Macht auch nie jemand für mich.
Naja, nächste Woche hab ich frei. Oma und Opa wollte ich besuchen. Und Selina, da sie ihre Mandeln raus bekommen hat.
Morgen ist Muttertag. Ich hab gestern beim Rossmann Shampoo und ein Holz Herz gekauft. Schön verpackt, schleife drum und unter den Pullover, den Mama zur Arbeit morgen anzieht, versteckt. Die freut sich eh über alles ♥.
Ich gucke grad den Film LOL. Ich freue mich den schon im Amerikanischen Style zu sehen. Man sagt zwar, das die Franzosen Filme besser machen, aber das liegt im Auge des Betrachters. Und so toll, wie er sein soll, finde ich ihn nicht. Gibt bessere.
Ich bin gestern um kurz vor 00:00 Uhr zu Bett gegangen und heute um kurz nach 12 Uhr aufgestanden. Und ausgeschlafen und ausgeruht fühle ich mich auch nicht wirklich, trotz den 12 Stunden schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen