Boa, ich wollte sowas nicht mehr an mich ran lassen. Habs auch nicht. Das sie über mein Aussehen labert. Mir egal. Das sie mich beleidigt. Mir egal. Aber mir Sachen unterstellt, die mich wirklich scheiße dastehen lassen. HASSE ICH!
Heute morgen hat Tim gehört, das ein Mädchen (die ich eh nur auslachen kann) aus unserer Parallel Klasse mit einer Freundin drüber geredet hat, das Jasmin (-.-) ihr erzählt hat, das ich mich über Eike und ihre "Krankheit" lustig mache.. achja genau. Deswegen habe ich ja auch gestern diesen äußerst witzigen Post darüber geschrieben. Stimmt ja.
Jasmin habe wohl gesagt, das ich durch die Klasse lachend rufe "Denn hat Eike ja bald ne Glatze :D!" -.- ist das ihr ernst? Also erstmal hat Maike gesagt "Denn bekommt, wenn sie Krebs hat und Chemo bekommt, eine Glatze." und wir dabei nur gelacht, weil wir uns das nicht vorstellen konnten. Das hat rein gar nichts damit zu tun, das wir ES witzig finden das Eike eine Glatze bekommen könnte, sondern DAS es witzig ist eine Glatze zu bekommen. Und wie man wohl aussehen würde mit Glatze. Ist ja voll das gleiche..
Nachdem ich mich die ganze Zeit über das Mädchen lustig gemacht habe, während wir runter zum ZOB liefen, kam Jasmin auch noch hinterher. Prima. Die hat noch grad gefehlt.
Als Tim denn mit dem Bus weg fuhr, waren nur noch Pascal, Jasmin und ich da. Pascal und ich dissten uns die ganze Zeit. Er nennt mich Bitch. Ich mach auf 'Oh man :( lass das!' Immer mit viel Sarkasmus und Ironie.
Als ich wohl zu ernst 'Oha, jetzt ist mal gut!' sagte, obwohl ich ihn nur damit anstiften wollte, das er weiter macht, sagte Jasmin 'Ja, so fühlt Eike sich auch immer.' WAAAS :D? Was, waaas? Hä? Was habe ich jetzt wieder getan :D? Immer bin ich schuld. Was habe ich denn getan? Boa, ich mach drei Kreuze, wenn Jasmin und ich endlich nicht mehr in einer Klasse sind. Sie ist sowas von keine Freundin. Verecken soll sie.. ehrlich. Auf sowas pfeif ich.
Ich konnt nicht anders und habe alles gesagt, was Tim mir erzählt hat. Sie redete sich raus, Pascal freute sich :D und ich hob schon in Gedanken den Mittelfinger. Wie immer, als ihr die erfundenen Argumente ausgingen, schwieg sie. Nie kann man zu ende diskutieren. Feige!
Aber mit ihr bin ich durch. Sie langweilt und nervt mich langsam wirklich sehr.
Als Jasmin und Pascal weg waren, wartete ich alleine auf meinen Bus. Dann kam T. der früher in meiner Klasse war und jetzt in meiner Parallelklasse ist. Er: 'Was geht denn zwischen dir und N. (das Mädchen das über mich geredet hat) ab?' Ich: 'Wieso :D?' 'Als du aus der Glastür kams, sagte sie 'Wie kann man nur so hässlich und fett zur gleich sein'' Ich: 'Joa, sie ist bisschen cool.' mir fiel nichts anderes ein. Ob das stimmt, was er sagte weiß ich nicht. Aber er klang sehr überzeugend.
Aber das witzige ist, gerade sie, sie die von allen belächelt wird, wie sie aussieht, wie spricht, alleine wie sie läuft :D. Und mit fast 20 Jahren hat sie mal grad Hauptschulabschluss. Keine Zukunftspläne. Aber cool :D.
Ich versteh nicht, wieso sie und Jasmin so auf 'beste Freundin' von Eike machen. Sind die jetzt cool, weil sie so erwachsen machen und sagen 'Krebs ist ein sehr ernstes Thema! Darüber lacht man nicht!'? ACH NEE :D wusste ich ja noch gar nicht.
Wie mich dieser ganze Kinderscheiß und asozialer ranz anpisst. Gott, ich bin so froh, sie bald alle nicht mehr zu sehen.
Ich bin es so leid, mich jedes mal aufs neue aufzuregen.. ich bin EUCH so leid..
Hey,ich finde dein Blog echt schöön.!
AntwortenLöschenHättest du lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ?
Oh, Danke :-).
LöschenNicht böse gemeint, aber ich möchte sowas nicht :-). Trotzdem danke :-).
und ich dachte, der scheiß in meiner schule wäre ... naja, scheiße. :(
AntwortenLöschenOhja.. das kannst du laut sagen -.-
LöschenThank you :-)
AntwortenLöschenBut you have a nice blog, too.
♥