Gestern habe ich ein paar Sachen von meiner Einwöchigen-To-Do-Liste gestrichen.
Am Abend war ich noch bei Katharina <3. Endlich mal wieder. Wenn sie wüsste, wie oft ich hier schon geschrieben habe, das ich sie vermisse..
Heute war soo schön ♥. Obwohl ich vergessen habe, meinem Vater was zu schenken.. huuch :D.
Zu halb 10 stellte ich mir den Wecker, weil ich gemütlich frühstücken wollte und weil ich meine Eltern gestern kaum gesehen habe, wollte ich wenigstens heute morgen ein bisschen mit ihnen reden und so. JA WOLLTE ICH :D - doch dann bin ich wieder voll eingepennt. Um kurz vor 12 weckte meine Mutter mich -.- :D. Fuuuck, in einer halben Stunde kommt Selina :D. Ich schnell geduscht und ihr geschrieben sie soll eine Stunde später kommen. Meine Eltern fuhren um 1 los. Wie jedes Jahr machten sie eine Radtour, mit vielen Freunden, um die 20 km und fahren dann in ein Café oder so. Ich glaub dieses Jahr ist das erste Jahr, wo ich nicht mit gefahren bin..
Um halb 2 war denn Selina da. Bis dahin hatte ich noch nichts gegessen. Wir wollten denn Bilder machen. Draußen. Es sah so schön aus. Aber es war aaarsch kalt :o. Zuerst wollten wir kurze Hose und Rock anziehen. Haben wir zum Glück gelassen. Wir sind denn son kleinen Weg längst gefahren. "Schittkuhlwech" nennen wir ihn. Schittkuhlwech heißt auf Hochdeutsch sowas wie Scheißseeweg?! oder so :'D. Früher hatte jedes Dorf ein Schittkuuhl, also eine ausgehobene Fläche wo sie denn alte Autos, Fahrräder, Kutschen, Kühlschränke, Herde, Öfen, Schrott,.. einfach alles rein schmissen wurde. Als denn immer mehr Batterien und Säuren,.. rein geschmissen wurde, machten sie es mit Tonnen von Kies zu. Jetzt brodelt es Meter unter der Erde weiter. Aus dem Auge, aus dem Sinn.
Als Selina und ich das sahen, dachten wir sofort an den Film 'In meinem Himmel'. Dort gab es auch so eine Kuhle. Ich: 'Nicht das wir gleich ne Leichen finden :o.' Selina: 'Warte ab. Kommt noch :D.'
Zwar fanden wir keine Leichen, aber Tierschädel und Knochen. Eeeeklig!
Aber nur Selina machte da Fotos. Mir war das zu eklig.
Um 3 waren wir wieder zu hause. Dann machten wir Pizza, guckten Fernsehn und chillten bis um halb 5.
Um 5 kamen meine Eltern wieder. Wir fuhren denn mit Fahrrad zu meiner Tante und Onkel, die ein Kilometer, auf einem Bauernhof wohnen. Sie fuhren auch mit meinen Eltern, wie jedes Jahr, Fahrrad.
Dort grillten wir mit den anderen allen und tankten sie letzten Sonnenstrahlen. So schööön da <3. Früher als Kind war ich in den Ferien beinahe jeden Tag da.
Um 20:00 Uhr bin ich wieder nach Hause gefahren. Mir wurde es zu kalt und ich konnte gut Pause machen.
Guter Herrentag :-)
Achja und :'( ich hab die Reimanns auf Reisen verpasst >.< son mist! Ich hoffe ich kann das im Internet nach gucken! Scheiße..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen