YEEEEEEEEEY! Abschlussarbeiten FERTIG :-))). Und irgendwie lief AWL/RW heute am besten :D. Ich war ganz überrascht als ich um viertel vor 10 schon fertig war, mit dem was ich konnte. Wir mussten aber noch bis viertel nach zehn warten.
Mir ist irgendwie aufgefallen, das ich jeder Abschlussarbeit Stunde ermahnt wurde ._. :D. Heute drohte Herr H. sogar, das er dafür sorgen kann, das ich ein ungenügend bekomme, wenn ich weiter rede :o :D aber er sagte es mit Sarkasmus. Danach, als ich wieder mit Maike redete, musste ich die Vorschriften, die in der Prüfung galten, vorlesen. Oh man..
Naja, egal. Morgen geh ich doch zur Schule, weil alle gehen. Aber ich nehm nur was zu essen mit.
Nächste Woche denn frei ♥ und dann nur noch zwei und halb Wochen Schule :o. Krass..
Und nur noch eine Arbeit schreiben und eine Hausarbeit. Die ich morgen abgeben bzw. abschicken muss. Und ich noch nichts habe -.- ! Wayne.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen