Gestern Abend habe ich mich schon wieder überreden lassen, mit in die Disco zu fahren. Ich mag echt gerne feiern, aber wenn ich keinen bock hab, habe ich keinen bock. Ist eben so. Habe ich von meinem Vater.
Naja, das Vortrinken war ganz lustig. Aber in der Disco.. erst waren wir die ersten. Haben die ersten 1 1/2 Stunden nur rumgegammelt. Und die ganze Zeit sind die anderen vor mir weg gelaufen. Immer wieder musste ich sie suchen. Und wenn ich mit anderen redete liefen sie erst recht weg :D. Voll Nett :] :* -.- aber kenn ich ja nicht anderes :-) Bitches..
Ich hab darauf keine lust mehr. Und denn musste ich 10€ bezahlen -.- ich will mein Geld dafür nicht ausgegeben. Ich kann mir das nicht erlauben. Regt so auf..
Um viertel nach 1 habe ich meinen Vater ne sms geschrieben, das er mich abholen soll. Die anderen wollten noch bleiben. Mir egal gewesen. Wenn ich gehen will, geh ich.
Bis viertel vor 2 musste ich draußen, in der kälte, vor der Disco, alleine, warten :s. Eigentlich braucht man nur 15-20 Minuten von meinem Dorf bis zur Disco, aber mein Vater ist zuerst einen anderen Weg gefahren und der war gesperrt, also musste er den halben weg wieder zurück fahren und denn zu mir.
Als ich denn alleine da stand, kamen noch 3 Jungs, die ich nicht kannte und bestimmt alle über 20 waren, zu mir und wollten das ich mit denen in eine andere Disco (die in einer Messehalle stattfindet) gehen sollte. Aber ich hatte ja schon meinen Vater angerufen. Und irgendwie fand ich das auch sehr merkwürdig. Aber lustig :D. Wir haben denn noch ein bisschen geredet und so. Sie wollen mir das nächste mal einen Ausgeben. Nett Jungs :-). Das war eigentlich das "coolste" am Abend.
Die nächsten Wochen/Monate geh ich da nicht hin. Ist mir zu blöd. Vor allem nicht mit denen.
Und meine ganzen Klamotten stinken nach kotze. Bäh!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen