Montag, 30. April 2012

last day of April

Hauptsache heute erstmal schööön um 11 Uhr Schluss bekommen <3. Manchmal, da liebe ich meine Lehrer ja schon.
Den Nachmittag habe ich im Garten verbracht mit Lesen, sonnen baden und Musik hören. Wunderbares Wetter. In der Sonne teils 50° heute Mittag gewesen :-).

Haha im Bus :D. Ich war ganz alleine mit dem Busfahrer ^.^










Adrian Lux - Teenage Crime <3 wunderbares Lied. I love it ♥


In meinem Dorf ist Mai Grillen. Aber ich bin zu Hause :D. Kein bock darauf. Da sind nur 40 Jährige und aufwärts oder coole 13 jährige, die das als Party sehen :D. Nein Danke.
Zuerst sollte ich wieder in die Disco, aber da ist der Bär los, da alle frei haben. Und ich hab kein Geeeeld. PECH
Ich mach mir 'n chillgen ganz alleine zu Hause ^.^

Ten facts aboute me 4#


1. Ich mag die Blogs der "großen" Blogger in deutschland nicht. Ich verfolge hauptsächlich Blogs von großen Bloggern in Norwegen. Bei den Deutschen geht es nur um ihre neue Outfits zu zeigen, oder wie dünn sie sind. Ich bin genervt von ihnen. Eurer Bloggen ist keine Leidenschaft.
2. Ich suche nach dem Sinn meines/des Lebens. Jedoch bezweifle ich, das es ihn gibt. Da ich denke, er ist von der Menschheit erfunden.
3. Ich bin fast jeden zweiten Tag auf der Suche nach neuen Liedern. Nur wenige bringen mich dazu, sie mehrere Tage hintereinander im Bus zu hören.
4. Ich habe schon öfters dran gedacht, zu sterben. Ich will unheimlich gerne wissen, was denn passiert. Aber, wem soll ich das denn erzählen?
5. Würde ich eine fast unheilbare Krankheit bekommen, ich würde nichts dagegen tun. Evtl. Schmerzmittel nehmen.
6. Ich kann mir nicht vorstellen, jemanden so zu lieben, wie es Menschen in Filmen, Büchern oder im Realen Leben tun. Und ich befürchte, ich werde es auch nie.
7. Mädchen sind mir ein Größeres Rätzel als Jungs. Ehrlich. Manchmal, da kann man sich nur noch an den Kopp fassen..
8. Ich habe oft, wie jetzt gerade auch, am Abend, bei schönem, sonnigen Wetter, das Bedürfnis, einfach raus zugehen und mit dem Rad herum zu düsen. Fotos machen und Musik hören. Oh, wie lust ich darauf gerade habe :D.
9. Ich habe keine Angst zu versagen. Eher davor, das jemand deswegen enttäuscht sein könnte.
10. Ich bin die Peinlichkeit in Person. Fast täglich passiert mir irgendwas. Letztes wurde ich vor um die 50 Leute vor den Bus geschubst. Alle gucken mir dabei zu, wie ich versuche aufzustehen und lachend in den Bus laufe :D. Jah.. ich hasse dich dafür Timon. Danke, für diesen unglaublich peinlichen Moment :D:D -.- ehrlich. Wehe du kommst mir in die quere..

Sonntag, 29. April 2012

..und auf gut Glück

Langsam merke ich, wie scheiß egal mir die Prüfungen sind :D. Morgen schreiben wir noch eine Klausur in Wirtschaftsgeografie. Ja, ich bin eine von den pisser die morgen KEIN frei haben (weil Berufsschüler und so.). Dafür haben einen schön freien Bus wo man einfach nur chillen kann, ohne hässliche kleine Kinder <3. Auf jeden Fall habe ich noch gar nicht gelernt. Muss mich gleich mal "ransetzten" (ransetzten=spicker machen).
Heute hatte ich noch mal das letzte mal Mathe Nachhilfe vor den Prüfungen. Werde mir ein Tag vorher nochmal alles angucken, aufschreiben,... wie man eben so "lernt".
Für Englisch, Deutsch und AWL/RW habe ich noch gar nichts gemacht. AWL/RW bekomm ich eh nicht hin. Seit 2 Jahren sitze ich jede Stunde da und "waaas will der von mir?" und in Rechnungswesen denke ich immer bei Buchungssätze und allgemein "Was SOLL das und was HABEN wir davon" (haha, Wortspiel.. ja ich weiß, sehr schlecht..). Ich könnte mich nochmal ordentlich jeden Tag hinpflanzen und lernen, lernen und lernen. Aber wer will das schon^^. Ehrlich, ich feier mein leben so, wenn ich endlich fertig bin. Auch wenn es auf der Kippe steht, ob ich überhaupt den Realschulabschluss bekomme. Ich bin guter Dinge und denke das wird schon.
Nächste und übernächste Woche werde ich ja auch lernen. Ein bisschen. Vielleicht. Nein :D, ehrlich, ich lerne wirklich. Hab mir sogar einen kleinen Plan gemacht, wann ich was lerne.
Am 6.6 ist unsere offizieller letzter Schultag. Am 18.6. (MEIN GEBURTSTAG -.-! Ich erwarte von JEDEM einschließlich die Lehrer einen Kuchen + Happy B-day Song..) ist Abschlussfeier in der Schule. Mit Kleid und so. Irgendwie ist fast jeden Jahr zu meinem Geburtstag irgendwas "besonderes" in der Schule. Wie oft ich schon meinen Geburtstag in der Schule verbracht habe.. verrückt. Deprimierend..
Aber am 23.5. Also eine Woche vor dem letzen Schultag, schreiben wir nochmal eine Klausur <3. Geil oder -.- ! Wie wir uns alle darüber gefreut haben, Wahnsinn.
Naja, ich werde denn mal "lernen". Schön Abend an alle Glücklichen Idioten, die morgen frei haben..

Samstag, 28. April 2012

Damals auf Rømø..

Ich hab gestern dieses Foto wiedergefunden. Da war ich auf Rømø, Dänemark. Damals machten wir, meine Eltern und mein Bruder Urlaub mit dem Bruder von meiner Mutter, seiner Frau und deren 2 Kinder, in einer kleinen Ferienhütte. Ich weiß noch wie wir abends in den Hochbetten lagen und 'Meister Jackob' oder 'Frère Jacques' auf Deutsch und Französisch sangen. Oder wie wir heimlich Hustensaft aus den Kühlschrank nahmen und ihn mit einem Löffel heimlich nach und nach austranken. Nachher dachte Mama, sie hätte eine leere Flasche aus versehen mitgenommen :D.
Oder wie wir einen Krebs gefangen haben und ihn die ganzen Tage in einem Eimer mit Wasser und Sand gefangen ließen.
Obwohl ich da noch so klein war, weiß ich noch so viele Sache. Ich vermisse Dänemark..


Wie blond meine Haare da noch waren. Ich liebe dieses Foto einfach so. Der vorschwemmende Hintergrund + die Menschen, die Farbe vom ganzen Bild und mein außerordentlich cooler Blick mit der schiefen Brille. Hach...

Nude

Da der Coverstick so wie ein Lippenstift geformt ist, habe ich daraus mal ein Nude Lippenstift gemacht :D. Natürlich waren sie voll trocken und nach den Fotos machte ich ihn auch gleich wieder ab. Ich wünschte es gäbe so einen Lippenstift, der nicht gerade von MAC, Chanel oder sonst einer highend Marke ist. Ich mag Nude Lippen  :-)




Einkäufe und Grillen

Ich war heute im Rossmann und habe ein paar Sachen gekauft.

essence Augenbrauen Stift in 04 Blond.

Foundation SYNERGEN 01

Cover Stick 01


Endlich wieder Zopfgummis :D. Meine letzten sind alle Ausgeleihert oder/und waren verschwunden.
Jetzt kann ich mir endlich wieder Dutt's machen :D


Heute haben wir denn lecker angegrillt :-). Es regnete zwischen zeitlich und es wurde immer kälter, daher aßen wir im Wintergarten.
In den anderen Bundesländern soll es Hochsommer Wetter sein, und in Nordfriesland sitzen wir mit Wollsocken und bei Heizung/Ofen in der Wohnstube. Wie gerecht..


FLEISCH :D yummi ^.^

Bilder am Rand und angrillen

Ich hab vor laanger Zeit mal auf einer Seite Bilde gefunden, für Blogs,.. da fürn Rand rechts oder links, kommt drauf wo man es haben will. Ich hab sie denn endlich mal hochgeladen.
Und irgendwie haben die Bilder, mit Text, eine Bedeutung für mich. Als ich sie sah, musste ich sie haben. Keine Ahnung. Magic oder so..
Auf jeden Fall habe ich nun auch so coole Bilder am Rand :D ..


Nachher fahr ich noch in die Stadt mit Mutti. Erst zum Blumenladen und denn Einkaufen.
Obwohl es die ganze Zeit, seit heute Nacht, regnet, wollen wir heute Abend angrillen. Mal sehen was der Tag noch so alles bringt.

Freitag, 27. April 2012

Chillige Tage mit Paula an der Frischen Luft





Papa am schweißen :D. Sieht aus, als würde er eine neue Erde erschaffen, haha 

Tränendes Herz Blume








haha, Paula - immer mittendrin


Donnerstag, 26. April 2012

EIN JAHR BLOGGER

Heute vor einem Jahr habe ich meinen Blog whocares-orwhat.blogspot.com eröffnet.
Also bin ich schon seit einem Jahr "Blogger". Naja, eigentlich schreibe ich nur auf, was mich gerade beschäftigt, worüber ich mich aufrege, was ich gekauft habe, was ich für Musik höre oder was ich Fotografiert habe. Und selbst nach einem Jahr, macht mir das voll Spaß. Auch wenn ich seehr wenige Leser habe. Was mich nicht stört. Ob 1000 Leser oder 3, ich würde so oder so das schreiben, was ich will. Aber für jeden Leser bin ich trotzdem sehr dankbar ♥
Und wenn es sein muss, werde ich 100 Blogs eröffnen. So schnell wird Blogger mich nicht los. Mir egal, ob mein Speicher an Fotos voll ist. Ich liebe es zu bloggen :-)

Dienstag, 24. April 2012

we smok weed everday

Ich finds irgendwie ganz witzig, wie Menschen denken, niemand bemerkt, wie sie einen nicht zuhören oder nicht merken, dass man selber unbedingt etwas erzählen möchte, aber der Gedanke 'das interessiert sie eh nicht' einen davon abhält. Eigentlich schon fast traurig und widerlich.
Der Punkt, wenn ich etwas erzähle und das Gesicht noch in meine Richtung guckt und dann plötzlich nicht mehr, erlebe bei ihr immer wieder. Sie sucht nun was nach interessanterem in ihrer Umgebung.
Bei dieser Person, die mir wirklich sehr am Herzen liegt, passiert das in jedem Gespräch. Wenn sie nicht gerade redet. Es geht nämlich hauptsächlich um sie. Nicht das ich nichts will, dass sie mir was erzählt. Im Gegenteil, manchmal bin ich schon erstaunt, was sie mir anvertraut. Aber sie erzählt das immer so, als müsste man eine Antwort geben, und am besten noch Recht geben.
Wenn ich was erzähle, bekomme ich meistens nur ein erstauntes Gesicht, das ihr sowieso niemand abnimmt, oder ein Nicken. Manchmal sogar ein 'ja.'.
Was ich aber noch am interessantesten finde, wenn ich etwas erzähle, das mir gut getan hat. Sowas wie eine gute Note, oder wenn ich einen guten Abend/Tag mit Freunden hatte, oder sonst was, sagt sie nie was dazu. Nie. Sondern erzählt gleich wieder was von ihr. Und das j e d e s mal. Wirklich. Ich mach das schon extra, um zu gucken, ob da vielleicht eine Rückmeldung kommt. Aber da kann ich vergeblich warten. Das wird nie kommen.
Oder wenn ihr bei Facebook schreibe kommt seeehr selten eine Antwort zurück. Erst nach permanenten Fragezeichen schreiben, bekomme ich eine Antwort. Es strengt an und nervt tierisch ihr immer hinterher zu laufen. Schockt nicht. Ich hab schon gar keine Lust ihr was zu schreiben. Sie denkt, es ist cool, wenn man andere warten lässt. Wartet, bis sich wieder alles um sie dreht. Aber das ist nicht cool. Sondern eher kindisch und fast asozial..
Sie gönnt mir nichts. Sie gönnt aber niemanden etwas. Und darum habe ich schon fast keinen bock ihr was zu erzählen. Sie gönnt es mir eh nicht. Und interessieren tut ihr das auch nicht. Ich dagegen freue mich für jeden Scheiß, den sie mir erzählt. Und bin so freundlich.
Ich bin es leid. Es ist so unglaublich anstrengend und *seufz* ..
Echt schade. Hätte sie diesen Fehler nicht, der sie dazu bringt, immer und egal wie im Mittelpunkt zu stehen, wäre sie ein wunderbarer Mensch. Echt schade..

Montag, 23. April 2012

Post aus Alaska

Mittlerweile haben wir uns damit abgefunden, das Mamas Bruder, also mein Onkel, spontan für 8 Wochen nach Amerika gegangen ist. Zuerst waren wir alle damit nicht zufrieden. Einen schlechterten Zeitpunkt hätte er sich nämlich nicht aussuchen können. Seine Ehe geht grad kaputt/ist kaputt (Aber das tut hier jetzt nicht zu Sache bzw. das gehört hier nicht hin).
Er ist aber schon eine weile da. Mit dem Bruder von meinem Opa. Also ein Verwandter von mir. Sie wollen einmal quer durch Amerika. Nach Kalifornien (wo auch ein Bruder von meinem Opa wohnt), Manhattan, New York, LA,... bis hoch nach Alaska, wo der Bruder von meinem Onkel halt wohnt.
Letztes war meine Cousine, also seine Tochter, bei uns. Sie hatte letztes mit ihm telefoniert. Er war grad in einem Indianer Dorf. Richtig Blutsechte Indianer. Sie tanzten auch Abends ums Lagerfeuer, ritten ohne Sattel und Trense auf Pferden und Übernachteten in Tipis. So wie bei 'der mit dem Wolf tanzt' hatte er gesagt. Auch die Frau von einem Kind von dem Bruder von meinem Opa ist eine echte Indianerin. 
Er erlebt jeden Tag tausend Sachen, die er wohl nie erlebt hätte, wäre er nicht einfach Hals über Kopf, ohne zu überlegen, einfach los gefahren. Ich beneide ihn. Denn er lebt den Traum, den ich habe.
Meine Verwandten die in Alaska leben, haben auch immer gesagt, wenn wir den Flug bezahlen können wir kostenlos jederzeit in Ketchikan, bei ihnen wohnen und schlafen. Aber das Geld hat man nicht einfach so kurz mal zusammen. Schon gar nicht für 4 oder mehr Personen.
Ich habe auch überlegt, dort ein Auslandsjahr zu machen. Mal sehen, was nach der Ausbildung kommt. Vielleicht wird es ja was. Das wäre so der Hammer..
Auf jeden Fall haben wir heute Post von meinem Onkel bekommen. Dort schrieb er, das er Gestern 10 Stunden einen Berg in Alaska hoch gelaufen ist. Meter hoher Schnee lag da. Sie mussten sich mit Schneeschuhen und Eispickel hoch hangeln.
Was er dort nun erlebt, das kann man gar nicht in den Fotos wieder geben, sagte er.

Ich beneide ihn wirklich darum. Schlechte Situation hin oder her. Manchmal braucht man das. Einfach weg.


Am 13.4. bei der Post abgestempelt und am 23.4. hier angekommen. 10 Tage hat das gedauert. Wahnsinn.




Sonntag, 22. April 2012

sunday is funday

Bis gerade eben haben wir unsere Terrasse geputzt, Fugen ausgekratzt und die Gartenmöbel aus den Schuppen geholt. Nächste Woche soll das wohl ganz schön werden. 






Russen auf meinem Blog

Manchmal wurde ich mich schon, wer alles so auf meinen Blog klickt. Bei den Statistiken habe ich alle möglichen Links gesehen, wo ich noch niemals drauf war :s. z.B. der http://www4.savegco-antivir.com/?92d7i5=XafNm6ZqqZq (lieber nicht drauf klicken. Bei mir hat der automatisch irgendwas runtergeladen :o. Ich hoffe kein Virus..) 18 waren durch diesen Link auf meinem Blog :o
Und beim Publikum Bild:




Russland? Alaska? USA? :D
Vor allem Russland. Was wollen die auf meinem Blog?

last night

Gestern Abend habe ich mich schon wieder überreden lassen, mit in die Disco zu fahren. Ich mag echt gerne feiern, aber wenn ich keinen bock hab, habe ich keinen bock. Ist eben so. Habe ich von meinem Vater.
Naja, das Vortrinken war ganz lustig. Aber in der Disco.. erst waren wir die ersten. Haben die ersten 1 1/2 Stunden nur rumgegammelt. Und die ganze Zeit sind die anderen vor mir weg gelaufen. Immer wieder musste ich sie suchen. Und wenn ich mit anderen redete liefen sie erst recht weg :D. Voll Nett :] :* -.- aber kenn ich ja nicht anderes :-) Bitches..
Ich hab darauf keine lust mehr. Und denn musste ich 10€ bezahlen -.- ich will mein Geld dafür nicht ausgegeben. Ich kann mir das nicht erlauben. Regt so auf..
Um viertel nach 1 habe ich meinen Vater ne sms geschrieben, das er mich abholen soll. Die anderen wollten noch bleiben. Mir egal gewesen. Wenn ich gehen will, geh ich.
Bis viertel vor 2 musste ich draußen, in der kälte, vor der Disco, alleine, warten :s. Eigentlich braucht man nur 15-20 Minuten von meinem Dorf bis zur Disco, aber mein Vater ist zuerst einen anderen Weg gefahren und der war gesperrt, also musste er den halben weg wieder zurück fahren und denn zu mir.
Als ich denn alleine da stand, kamen noch 3 Jungs, die ich nicht kannte und bestimmt alle über 20 waren, zu mir und wollten das ich mit denen in eine andere Disco (die in einer Messehalle stattfindet) gehen sollte. Aber ich hatte ja schon meinen Vater angerufen. Und irgendwie fand ich das auch sehr merkwürdig. Aber lustig :D. Wir haben denn noch ein bisschen geredet und so. Sie wollen mir das nächste mal einen Ausgeben. Nett Jungs :-). Das war eigentlich das "coolste" am Abend.
Die nächsten Wochen/Monate geh ich da nicht hin. Ist mir zu blöd. Vor allem nicht mit denen.
Und meine ganzen Klamotten stinken nach kotze. Bäh!

Freitag, 20. April 2012

Outfits - H&M Sachen

Blaue Bluse und kurzer Rock

Die Bluse ist echt kurz, aber ich mag sie. Obwohl sie meinen Bauch DEZENT umrundet -.- :D

-.- Speck"röllchen" - Im Spiegel sah das Kleid gar nicht so schlecht aus.. :D jetzt bin ich mir nicht mehr sicher..

Aber für 5€ behalte ich es :D.