Mittwoch, 28. März 2012

Monsters and Men

Heute haben wir 3/4 Stunde Lernbüro geschrieben. Wie unnötig und behindert Lernbüro einfach ist.. ich will nicht in den Einzelhandel. Vor allem, wir "lernen" nur, wie wir uns als Geschäftsführer einer Firma verhalten sollen :D. Als wenn wir Geschäftsführer werden können. Wie wärs erstmal, zu lernen, was man es als Mitarbeiter machen sollte -.- ! Egal.
Auf jeden Fall haben wir Lernbüro geschrieben. Wir schreiben echt oft große Klausuren. Wo man echt viel wissen muss. Ich hab noch nie eine Note besser als 3 (in 1,5 Jahren) in Lernbüro geschrieben :D.
Und in jeder, wirklich in jeder Klausur muss ich spicken. Anders gehts einfach nicht. Heute hatte ich 4 Spicker!! Mit PC geschrieben und auf Schriftgröße 6 gemacht, um so viel Wissen wie möglich drauf zu schreiben.
Aber das schlimme ist, meistens ist das irgendwie auch noch Falsch, was ich denn schreibe, bzw. vom Spicker abschreibe :'D. Aber ich sehe nicht ein, mir so unwichtige Sachen einzuprägen, wo wir nicht mal geprüft werden. Sowas von unnötig..

ABER eine gute Sache ist denn heute noch passiert: eine 3 in Mathe!!!!!!!!! YEEEEEEEY :-))))))))))
Ich hab mit einer 5 gerechnet :D. Guck, auch die schlechten Schüler, schreiben mal eine positive Note.
__________________________________________________________________________
Nach Wochenlangen anfragen bei Picasa habe ich es endlich mal geupdatet.
Und jetzt kann man hammer geile/viele Funktionen/Bildbearbeitungen machen :-).



'1960er' gefällt mir mega gut :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen