Samstag, 31. März 2012

Geliebtes Rømø

Ich sitze hier, und höre mir Lieder von dem Film 'Mit dir an meiner Seite' an. Ich hab ihn grad geguckt. Ich liebe ihn einfach. Ich saß alleine unten im Wohnzimmer. Mit Taschentüchern. 
Fin ist wieder irgendwo und Mama und Papa sind zum Biikebrennen. Bei Biikebrennen werden abgeschnittene Äste und Büsche verbrannt, damit "verjagt" man den Winter. Es ist aber nicht das Biikebrennen, was jedes Jahr in meinem Dorf ist. Wo sie nie das Feuer anbekommen. Und jedes Jahr sich alle drüber aufregen. Aber nie etwas geändert wird. Schon komisch, mh? Das war schon. Freunde von Mama und Papa machen das "Privat" auf der Pferdekoppel ihrer Tochter.
Nach dem Film habe ich immer mega lust, an den Strand zu ziehen. Auf eine Sommer Romanze und ein Drama dazu. Wär schon aufregend.
Apropo Strand, Mama und Papa wollen dieses Jahr im Sommer nochmal nach Rømø, also Dänemark. Und obwohl meiner Thalassophobie, werde ich mitfahren. Mehr als meine Füße werden wohl nicht das Wasser betreten. Warum ich trotzdem mitfahren will? - Bilder machen :D. Zudem vermisse ich Dänemark. Vielleicht haben wir sogar Zeit zum Campen. Wie früher jedes Jahr. Ich mochte das immer so gerne. Wie lust ich darauf grad habe :-). Ich hoffe, ich bekomme sie überredet. Das sind meine letzten Sommerferien. Schon komisch, das zu schreiben. Und die will ich genießen.


Katharina hat mich endlich angeschrieben und gefragt, ob wir mal wieder was unternehmen <3. Wie ich mich gefreut habe :-* ! Ich freue mich schon auf die Abende bei ihr. Ich vermisse sie so :'). An den letzten Abend bei ihr, kann ich mich nur noch kaum erinnern. 


Diese Nacht werde ich ganz bestimmt mit einem lächeln einschlafen :-) :D

Sims 3 Pets vs. Lockenstab

Ich will es schon laange bevor Sims3 Pets überhaut zu kaufen gab, haben. Jedoch las ich immer wieder schlechtes über das Spiel. Es soll wohl verbugt sein und ziemlich viele Macken hab. Doch dann sehe ich wieder Menschen die total begeistert sind. Was soll man da glauben ._. ?
Ich denke mal, lieber sich selber ein Bild davon machen.


Aber den Remington Ci95 Lockenstab will ich auch schon ewig haben :D.

Beides kostet um die 30€, daher hab ich die Qual der Wahl.
Bei Sims3 kann ich endlich Ponys erstellen :D und mit dem Lockenstab so mega geile Locken machen.
Aber ich denke, das ich das Spiel kaufen werden, da ich denn schön viel Spielen kann in den Ferien, soweit mein Scheiß Speicherplatz das überhaupt erlaubt -.- ! Vielleicht muss ich ein paar Sachen auch löschen, wie Gimp, Minecraft,.. -.- 

Freitag, 30. März 2012

Pony wunder!



Da ich nächste Woche Freitag zum 80. Geburtstag von Opa soll, übe ich schon mal, wie ich vor hatte meinen Pony zu stylen. Gefällt mir ganz gut, wie mir das gelungen ist.
Ob ich auch Eyeliner tragen werden, weiß ich noch nicht. Da mein rechtes Auge das irgendwie grad ganz witzig findet oben anzuschwellen und mein Lid dadurch etwas hängt, kann man das mit einem Eyeliner sehr gut Kaschieren. Ich seh zwar immer noch auf den Fotos, das es etwas hängt, aber meine Mama hat das nicht gesehen :D. Mal sehen, was mein Auge nächste Woche "sagt".







Donnerstag, 29. März 2012

Bisschen Kartenspielen im Saloon

Endlich Ferien! 2 Wochen <3. Und bis jetzt muss ich wahrscheinlich nur 2 mal früh aufstehen :D.
Herrlich.

Heute Nachmittag hatte ich Langeweile. Und weil Fin den Tisch und die Stühle noch von seiner Party (vor 2 Wochen!!!) im Flur stehen hatte, dachte ich mir, ich mach da mal Bilder. 
Ich hatte schon mal bei jemand anderen so ein Bild gesehen, auf dem er 3,4 mal drauf war, an einem Tisch saß und Karten spielte. Das ist Jahre her.
Hab denn mal versucht, das "nachzustellen". War voll der Stress :D. Zuerst hatte ich die Kamera woanders hingestellt. Aber dann verdeckte eine alles und ich musste alles nochmal machen.
Aber, ich bin zufrieden. Ein paar Fehler beim bearbeiten (Bei der Flasche z.B.), da ich die Kamera bei jeden Bild etwas verschoben habe.


Im "Fernsehn-Western Style"mit Rauch

Mittwoch, 28. März 2012

Playliste #1

Stefanie Heinzmann - Diggin in the dirt
Aura Dione - Friends
Katzenjammer - Rock Paper Scissors
Deichkind - Leider Geil
Kitty Kat - Heiß
Casper feat. Cro - Nie auf 
3lau - All night long
Cro - Vorbei
Carly Rae Jepsen - Call me maybe
Birdy - Skinny love
Florence the Machine - Dog days are over
The Beatles - Eight days a week
Monsters and men - Little talks ♥
Mc Fag - Menschen sind wie Lieder

Monsters and Men

Heute haben wir 3/4 Stunde Lernbüro geschrieben. Wie unnötig und behindert Lernbüro einfach ist.. ich will nicht in den Einzelhandel. Vor allem, wir "lernen" nur, wie wir uns als Geschäftsführer einer Firma verhalten sollen :D. Als wenn wir Geschäftsführer werden können. Wie wärs erstmal, zu lernen, was man es als Mitarbeiter machen sollte -.- ! Egal.
Auf jeden Fall haben wir Lernbüro geschrieben. Wir schreiben echt oft große Klausuren. Wo man echt viel wissen muss. Ich hab noch nie eine Note besser als 3 (in 1,5 Jahren) in Lernbüro geschrieben :D.
Und in jeder, wirklich in jeder Klausur muss ich spicken. Anders gehts einfach nicht. Heute hatte ich 4 Spicker!! Mit PC geschrieben und auf Schriftgröße 6 gemacht, um so viel Wissen wie möglich drauf zu schreiben.
Aber das schlimme ist, meistens ist das irgendwie auch noch Falsch, was ich denn schreibe, bzw. vom Spicker abschreibe :'D. Aber ich sehe nicht ein, mir so unwichtige Sachen einzuprägen, wo wir nicht mal geprüft werden. Sowas von unnötig..

ABER eine gute Sache ist denn heute noch passiert: eine 3 in Mathe!!!!!!!!! YEEEEEEEY :-))))))))))
Ich hab mit einer 5 gerechnet :D. Guck, auch die schlechten Schüler, schreiben mal eine positive Note.
__________________________________________________________________________
Nach Wochenlangen anfragen bei Picasa habe ich es endlich mal geupdatet.
Und jetzt kann man hammer geile/viele Funktionen/Bildbearbeitungen machen :-).



'1960er' gefällt mir mega gut :-)



Dienstag, 27. März 2012

Menschen kommen und gehen, Menschen sind wie Lieder.

Ich war heute so fertig von der Schule. Von Sport. Wir sollten 2 Runden lauf machen. Davor 10 Minuten warmlaufen. Yey.. da steigt die Laune bei mir doch gleich -.- ! Hauptsache die Heizung in der Halle war auf 5000° gestellt. Kaum heiß oder so. Ist ja nicht so, das wir einen Sportplatz haben. Anstatt das draußen zu machen.. wayne. Auf jeden fall habe ich in 2 Runden 0,31 sec. geschafft :D. Klingt nicht soo schlecht. Wenn man die Sekunden Zahl der Anderen nicht anguckt. 0,21 0,22 0,24 ,.. und ich 0,31 :D:D:D ich bin so schlecht :D. Egal. Ich habs wenigstens versucht..
Naja, dann hab ich mich schön für 2 Stunden wieder auf die Liege gelegt, gechillt, gelesen und Musik gehört. Es war nicht so warm wie am Sonntag. Im Schatten wars eher kalt. Aber trotzdem, schön angenehm.







Und morgen schreiben wir noch eine Klausur. Eigentlich ganz wichtig :D. Ich hab noch nicht gelernt. 1,2 Spickers werde ich nachher noch machen. Ich hab kein bock mehr auf Schule. Ich kann Donnerstag 12:45 kaum erwarten. Endlich Ferien..

Montag, 26. März 2012

Beatles

Ich liebe es abends, Fenster auf kipp, egal ob sonnig oder nicht, das Vogelgezwitscher zu hören und dazu im Hintergrund von den Beatles 'Eight day the week' zu hören. Ich liebe liebe liebe dieses Lied einfach. Es gehört zum Frühling/Sommeranfang dazu. Es erinnert mich an sonnige Tage, die man Freunden verbracht hat. Einfach getan, wozu man lust hatte. Spontan gewesen. Draußen gewesen, bis es dunkel wurde und die Fledermäuse unterwegs waren. Wo man ein Stein in ein Taschentuch wickelte, um sie anzulocken und dann schreiend wegrannte. Mit dem Fahrrad die Straßen entlang fuhr, so lange sich warme Gedanken machte, bis man doch nach Hause fuhr und sich einfach noch für ein paar Stunden in die Küche setzte und über alles mögliche redete. Am Ende noch bis zum nächsten Tag verabredet hat, was sowieso selbstverständlich war.
Wie ich das vermisse. Jede Ferien war das so. Da saß man nicht vor dem PC, Smartphones waren nicht mal in Planung. Die Uhr waren die Straßenlaternen. Wenn sie angingen, war es langsam Zeit, in der Woche, nach Hause zu fahren.
Mir fehlt die Spontanität. Oder eher gesagt, die Menschen, die es waren.

Sonntag, 25. März 2012

Everyone needs sun

Welch ein unglaublich herrlicher Tag. Sommer. Im März? Ja!
Über 2 Stunden lag ich in der Sonne, lies, hörte Musik und genoss den ruhigen Sonntag. 
Mama und Papa machten eine Radtour mit Freunden und Fin schlief den Nachmittag. So hatte ich meine ruhe und konnte schön mit Paula die Sonnenstrahlen auf der Terrasse genießen. 
So sehr ich den Winter auch liebe, ich freu mich schon so auf den Sommer, wie schon lange nicht mehr.












Fast 20° im Schatten (!!!)




Samstag, 24. März 2012

New in





Ob ich den gestreiften auch behalte, weiß ich noch nicht. Aber ich glaub schon :D 



In einer halben Stunde werde ich von Eike abgeholt und dann fahren wir zu Maike und machen einen Disney Abend :D. Achja, Tim kommt auch noch ;) :-))

Endlich wieder Headers :D

Ja man, ich kann wieder Header erstellen :D.WHOP WHOOOP!


Freitag, 23. März 2012

Neuer Blog

Mein "Alter" Blog war KLICK
Leider war der Speicher an Fotos voll. Daher habe ich mir jetzt eine neuen gemacht. Neuer Google Account. Neuer Blog. Neue Anzahl an Foto-Speicher :D.
Ich werde diesen Blog einfach weiter führen, als wäre ich noch auf dem anderen.
Mein neuer Blog Titel (l0ve-yourself) gefällt mir eh tausend mal besser als der andere.