Samstag, 21. Juli 2012

BLOG *klapp* DIE DRITTE !!!

Haha, ich hab einen neuen Blog. Gestern, nachdem ich von Selina wieder kam, so um viertel nach 2 morgens, habe ich mir einen neuen erstellt. Vielleicht auch in dem Rausch von der Grünen Wiese (alk) *hust* :D. Nene, als wenns. Dieses eine Glas..
Würde mich freuen, wenn einige den Blog wieder verfolgen würden.
Hier: http://iamjustagirlwithideas.blogspot.de/

Mittwoch, 18. Juli 2012

Was mach ich denn jetzt?

Mano :( es deprimiert mich so, das ich nichts hochladen kann..! Hab ich denn in so einer kurzen Zeit den ganzen Speicher verbraucht? Ich kann das gar nicht glauben.
Was mach ich denn jetzt?
Ich mache meine Fotos hauptsächlich, um sie zu bearbeiten und sie denn auf den Blog zuladen. Ich liebe es so <3. Jeden Tag denke ich ans bloggen. Und jetzt nur noch zu schreiben? Nö - will ich nicht. Wieder einen neuen Blog -.- ? Ich weiß nicht. Aber wenn, denn mach ich den nicht für die Öffentlichkeit. Oder? Aaaaaaahr >.< was soll ich tun? Ich weiß auch nicht, ob das was bringt, wenn ich meine Bilder "verkleinre". Also die Datei. Ob das denn was bringt?! Ich weiß es nicht. 
Aber ich will nicht aufhören. Es macht mir so viel spaß. Auch wenn ich letztes mal schon gedacht habe 'Egal wie viele Blogs ich machen muss, ich mache immer weiter', weiß ich nicht so ganz, ob ich das will. Denn es sind schon 3 Seiten im Internet mit Fotos von mir, Familie, Freunden,... von den niemand weiß, das sie im Internet sind. Sehr viele Private Dinge stehen hier. Meine Bilder sind zwar nicht mit Google-Bilder verlinkt, trotzdem kann man drauf klicken durch Google. Ich hoffe, das passiert nie. 
Aber.. ach, ich weiß doch auch nicht

OCH NÖ :((((

Ich kann schon wieder keine neuen Bilder hochladen :(
Mein Picasa spackt ab und ich hab langsam keine lust mehr :(. Ich musste gestern meine Datenbank von Picasa löschen, dann gings wieder und heute wieder nur so halb. Und jetzt, wenn ich hier Bilder hochladen will steht da, das mein Speicher wieder voll ist -.- ! Maaaaaaaaaaaaaaaan :((((

Montag, 16. Juli 2012

Ironic

Gestern war ein reiner Foto-Marathon :o :D. Um halb 4 bis 6 Uhr machten wir die meisten/schönsten/besten Bilder und am Abend, gegen halb 8,8 machten wir noch ein paar. Aber wir waren müde und irgendwie hatten wir nicht mehr so viel lust. Trotzdem sind ein paar gute raus gekommen. 
Ich liebe diese Bilder ♥




Scheiß Bauernbräune an den Beinen :( :D











:o was meine Kamera so alles kann :D


Winterboots im Sommer - kaaaum heiß :D
 







Jetzt kommen die, die wir am Abend gemacht haben
Haha, so ein Zufalls-Bild :D








Ahhh, ich liebe es mit ihr Roller zufahren :D. Schön mit fast 90km/h (natürlich viel zu schnell) herumdüsen <3


OH. MEIN. GOTT. Das ist sososososososoooo wunderwunderschön von Selina *.* ich liiiiebe es <3. Es sieht so aus, wie diese Weheartit Bilder :o. Soooo kraaass schön ♥



Und mein Schal kam heute an. Ich könnte mich wieder aufregen, da er nicht so aussieht wie auf dem Bild - aber ich lasse es :D. Ich liebe ihn trotzdem :-)



Shoooort

So viel vor, die letzten Tage :D. Ich bin richtig fertig :D. Haha.
Gestern waren Selina und ich Bilder machen *.* oh man, die sind soooooo verdammt gut. Nachher, wenn ich zur Fahrschule fahre und danach noch Nachtfahrt habe, werde ich sie hochladen. Es sind 35 Bilder :o. Jedoch alle ziemlich gleich bearbeitet, da ich sie gestern Abend noch schnell bearbeitet habe, ohne groß herum zuprobieren und seit heute geht mein Picasa nicht mehr -.- ! Keine Ahnung warum, er zeigt meine Bilder nicht mehr an -.- Ich habs auch schon deinstalliert - brachte nichts. Naja. Muss ich mal gucken..
Heute gehts mir eigentlich gar nicht gut :s. Ich sollte eigentlich gar nicht fahren - aber denn bin ich durch mit den Pflichtstunden.

Samstag, 14. Juli 2012

Ein Satz mit x ...

Krass, schon 3 Tage nicht mehr gebloggt :D.


Oh man. Ich muss ja immer noch diesen beschissenen Erste-Hilfe-Kurs machen -.- ! Worauf ich ja ULTRA viel lust habe.. NICHT! 
Ich hatte denn gestern Mittag bei der DRK angerufen. Der nächste Kurs ist am 18.8. (!!!!!) -.-! Aber ich sollte bei einer anderen DRK anrufen, die 30km weiter weg ist. Als ich da anrief, sagte die Frau, das morgen der nächste Kurs ist, aber die Listen, zum eintragen, sind schon weg, ich sollte aber trotzdem morgen hinfahren und hoffen, das jemand abgesagt hat. -.-
Gestern Abend war ich noch mit Vanessa im Kino. Ice Age 4 gucken :-) :D. Das Kino war voll :o. Aber der Film ist wirklich gut. Ich liebe den ersten Teil soo. Der 2 und 3 ist nicht so gut - aber der 4 ist richtig geil. Mit 3D (was ich nicht bei jedem Film brauche) kam der natürlich noch cooler.

Irgendwie will Picasa das Bild nicht als gedreht annehmen -.- Wayne

Ich hatte eigentlich gar keine lust auf Kino. Denn davor war ich noch bei der Fahrschule und denn gleich wieder ins Kino, dann gleich zu Bett um und halb 7 aufstehen -.- kaum stress :D.
Als ich denn um kurz vor 11 zu Hause war, guckte ich noch ein bisschen Fernsehn. Um ca. 00:00 Uhr ging ich zu Bett. Ich konnte aber nicht einschlafen. Um halb eins guckte ich auf mein Handy. Als ich an die schräge Wand, knappe 30cm über mir, guckte - dachte ich mich trifft der Schlag. Eine große eklige Spinne, wenige Zentimeter von meinem Gesicht saß da :oooooooo :((((((! Die war so groß, wenn man den Zeige Finger auf die Daumenspitze legt. Soooo eeeklig!!! Ich bin erstmal aufgesprungen. Ich hätte heulen können :'(. Denn hab ich Fin und Christina geholt. Fin hat sie zum Glück weggemacht. BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH :((((((((((((!!! Dann musste ich erstmal ne halbe Stunde Apps zocken :D. Ich war soooo hell wach. Um ca viertel nach eins habe ich das Licht wieder ausgemacht.
Heute morgen habe ich irgendwie meinen Wecker im halb Schlaf ausgemacht (also ich weiß das nicht mehr :D). Um halb 8 kam denn meine Mutter rein und weckte mich. Um 8 Uhr wollten wir los, zum Erste Hilfe Scheiß -.- PRIMA :D. Ich schnell unter die Dusche, fertig machen - viertel nach 8 los.
Als wir in der kleinen Stadt waren, wo das statt finden soll, 30km weiter weg, suchten wir uns dumm und dämlich. 4455600964151864 Leute da gefragt, nur der letzte wusste, wo es war. 5 minuten nach 9 waren wir da. Als Papa die Tür öffnete waren da vielleicht 12-15 Leute. Der dumme Typ gleich "Nee, Kurs ist voll. Kurs ist voll!" Papa sagte gleich, das wir extra 30km gefahren sind. Aber das interessierte ihn nicht. TOLL -.- ! Ganzer Stress umsonst. Da war auch nichts zu machen. Ein Mädchen kam auch, als wir in der Tür standen. Als wir wieder draußen waren, fragte das Mädchen nach einem Handy. Sie war fast am weinen :o :D. Sünde. Nachdem sie ihre Mutter angerufen hatte sagte sie das sie angemeldet war, trotzdem musste sie gehen, weil sie 5 Minuten zu spät war und jemand anderes nun für sie mitmachen konnte. Wie gemein ist das denn? Das ich nicht mit machen konnte, ist ja "fast" verständlich (mehr oder weniger) aber jemand der angemeldet ist kann nicht mal mitmachen? Wie scheiße ist das denn! Der Typ, der das leitete, war auch voll unfreundlich. Ich bin froh, das ich nicht jetzt da sitzen muss. Ich hoffe in den nächsten Wochen ist noch ein Kurs. Wie kümmerlich ist das, bitte? Alle 2-3 Wochen sollte so einen Kurs angeboten werden sollen! Saftladen!
Nachdem Papa und ich uns abgeregt hatten, fuhren wir wieder nach Hause. Über eine Stunde sind wir rumgefahren -.- ! Schöner Samstag Morgen :D.

Mittwoch, 11. Juli 2012

NORWEGEN ICH KOOOMMEEE :D

Heute morgen war ich mit Papa beim Finanzamt um so ne hässlich Lohnsteuerkarte zu holen -.- ! Die Leuten sind da ja auch nicht irgendwie scheiße unfreundlich oder so :D. Naja. (Oh man, es gießt schon wieder soo heftig :o. Schon seit Tagen. Ich glaub, es hört auch nie mehr auf :o :D)
Danach sind zu meiner Firma gefahren, wo ich denn bald arbeite :-) und haben die Sache vorbei gebracht. Ich freue mich schon sooo :D. Ich fühle mich jetzt schon so unglaublich wohl da :-).
Als wir denn wieder zu Hause ankamen, war eine Freundin von meiner Mutter da. Als sie weg war, erzählte Mama das Bekannte aus unserm Dorf eine alte Schule in Norwegen (vor Jahren) gekauft haben und daraus eine art Ferienhütte draus gemacht haben. Mit mehreren Zimmern und so. Als ich das hörte spitzen sich meine Ohren sowas von :D. Und nächstes Jahr wollen, wenn alles klappt, alle Freunde aus der "Clique" meiner Eltern + meine Eltern und alle Kinder die mitwollen da für ein paar Tage hin *______* :D Ist das nicht mega geil :D?
Im Moment sind auch Stiefkinder von der Freundin, die Mama das erzählt hat, da. Sie wollte sich denn wieder melden, wenn die Kinder zurück sind und erzählt haben, wie es da ist. Es waren aber schon mehrere da, aus meinem Dorf. AAAAAAAAAH :D ich will dahin :D. Das wäre so ultra mega coooool *.* ein Traum würde wahr werden :D.
Eigentlich wollte ich es nicht hier hin schreiben, weil wenn das denn doch nichts wird, ist das immer so blöd :s. Aber ich bin sicher, das es klappt. Ich möchte ja lieber nach Norwegen als nach Schweden :D. Obwohl beides noch geiler wäre *.* :D Haha. 

Montag, 9. Juli 2012

Promised

Haha, ich hab seit langem mal wieder meine ganzen Haare geglättet. So wie ich es früher immer gemacht habe. Kaum anstrengend oder so :D. Jetzt föhne ich sie nur noch kurz "Glatt" und nur meinen Pony glatte ich ein, zwei mal drüber. Obwohl ich sie schöner finde, wenn sie total glatt sind, werde ich es trotzdem nicht täglich machen. Ich will wieder schöne lange Haare haben und so wenig Hitze wie möglich an sie ranlassen.

Bei diesen Fotos ist mir bewusste geworden, wie lang sie schon wieder sind :D.



Dann haben wir den Bus, der Wochenlang bei uns nun stand und nun nicht mehr brauchen, weg gebracht. Und endlich konnte ich auch mitfahren :D. Haha, wie die Leute guckten :D






Sonntag, 8. Juli 2012

'Plan Änderung' schrieben sie

Gestern Abend (5 Minuten nach meinem letzten Post) kam die neue Freundin von meinem Bruder einfach in mein Zimmer. Sie gab mir die Hand uns stellte sich vor. Christina :-). Sie ist eindeutig anders, als seine Ex-Freundin (Gott, wie ich dieses Wort hasse. Es klingt so.. so.. asozial :D). Sie sagte 'Du warst heute in Hamburg, stimmts?' 'Äh ja?! Vorher weißt du das :D?' 'Facebook.' Haha, wir mussten beide lachen :D. Ich freu mich schon, wenn sie mit auf Familienfesten mitkommt und wir reden können. Oder wenn sie mal hier ist und mit uns isst :-).

Um kurz vor 00:00 Uhr knipste ich das Licht aus, und ging schlafen. Es dauerte keine 5 minuten und ich war weg :D. Ich stellte mir vorher noch schnell den Wecker. Um 12:00 Uhr wollte ich spätestens aufstehen.
Als ich denn aufwachte, war es in meinem Zimmer hell. Die Sonne war draußen. Ich guckte auf meinem Handy. Halb 12. Oben links war ein kleiner Brief. Eine sms. 'Plan Änderung. Wir fahren jetzt los. Bis in ca. 7 Stunden. Hdl Ma u Pa' schrieben sie ca. um 10 Uhr. Ich lächelte. YES! Ich sprang auf, schnappte mir frische Klamotten und rannte runter. 'PAULA' Mama und Papa kommen heute wieder schrie ich' :D - ungelogen :D. Sie schaute hoch. Senkte ihren Kopf nach links, was sie immer tut wenn man sagt 'Schaßt du mit?' (Hochdeutsch: Sollst du mit?). Ich glaube, sie hatte mich verstanden. Nein, ich bin überzeugt.
Ich sprang also schnell unter die Dusche, danach begann ich Hähnchenstücke in Sahnesoße mit Reis zu kochen und räumte nebenbei auf. Ich versuchte alles so zu ordnen, wie es war.
Danach machte ich mich fertig. Dabei merkte ich schon, das dass Wetter sich veränderte.
Um ca. halb 2 war das Essen fertig. Danach waschte ich alles ab und putze die Küche.
Die Restliche Zeit verbrachte ich am PC. Um viertel vor 4 so, wurde es immer dunkler. Es war zwar trotzdem hell, aber die Räume waren in Minuten stockdunkel. Die Baumkronen wurden geschüttelt und der erste Donner kam. Nachbarn räumen Gartenstühle und Schirme ein. Die alte Frau, die weiter oben, fast an der Hauptstraße wohnt, lief mit ihren Pudel lieber wieder zurück. 'Kein Signal' stand auf meinem Fernseher, obwohl es noch nicht mal geregnet hat. Ich ging runter. Fin war immer noch bei Christina. Ich war alleine. Mit Paula.
Ich nahm Paula, und setzte mich auf den Sessel. Die Uhr hatte fast halb 5. Mama und Papa schrieben das sie in einer halben Stunde da sind. Den Fernseher, der nur wenige Meter weiter weg stand, erkannte ich fast nicht mehr. Eine riesige schwarze Wolke verdeckte den Himmel. Und dann: GOSS ES! Und wie! Es donnerte und der Regen schlug auf die Straßen, Dächer und Seen. Und es hörte auch nicht auf. Die Wassertonne lief schon über. Es regnete und regnete und regnete! 10 Minuten bevor sie kommen konnten, setzten Paula und ich uns vor die Terrassentür. Der Regen schlug auf das Wintergartendach auf und es hörte sich unglaublich laut an. Das Dach machte sowieso alles schlimmer, als es ist.
Da saßen wir nun. Nebeneinander, und warteten auf Mama und Papa. Und Paula wusste, das sie heute kommen. Ansonsten würde sie nie solange neben mir sitzen mit gespitzten Ohren.
ENDLICH! Ich konnte den Bus sehen :-)))). Schnell schnappte ich mir Paula und rannte raus. Ich stellte mich im Carpot unter. Paula behielt ich auf dem Arm. Und dann: Mama stieg aus und Paula :D - ich konnte sie nicht mehr halten. Sie rannte soooooo los und bellte und jaulete :D. Sie spielte vollkommen verrückt. Sie rannte hin und her, sie spielte mit den großen Steinen. Sie konnte es kaum erwarten, das Papa endlich eingeparkt hatte und ausstieg :D. Oh man, das hätte ich mal filmen sollen :'). Wie hat sie sich gefreut :-)).

Endlich. ENDLICH sind sie wieder da :D. Paula ist beruhigt und ich bin glücklich.