Mittwoch, 30. Mai 2012

Waiting for a superman

Heute ist das wieder voll kalt :s. Lange Hosen und Hoodie Wetter.
Morgen grille ich mit meinem ATC bei mir zu Hause ♥. Freu mich schon :-))
Und nachher noch zur Fahrschule -.- ! Denn verpasse ich wieder Grey's. Prima :D.

Bauernbräune ahoi :D




Achja, und Freitag habe ich auch noch frei :D. WTF :'D? Gestern ist Herr K. ins Klassenzimmer rein gekommen und hat gesagt, das Freitag auch frei ist, da er ein Arzttermin hat. Aber uns anmecker, wenn wir Vormittags einen Termins haben.. naja.
Erst Montag wieder zur Schule :D YEY

Montag, 28. Mai 2012

Montag Abend. Auf der Fensterbank, am offenen Fenster

Ich sitze gerade hier, an meinem offen Fenster, auf der Fensterbank. So wie man das aus Filmen kennt. Und außer das die Ecke von der Wand in meinen Rücken drückt, ist alles okay. Sehr bequem.
Meine Nachbarn, die die letzten Tage um diese Zeit noch auf der Terrasse sitzen, sitzen zum Glück nicht da. Ich hoffe, sie kommen in der nächsten halbe Stunde nicht raus, oder wieder. Wo immer sie gerade sind.
Meine Eltern sind schon zu Bett. Bzw. gerade auf dem weg. Mein Bruder ist bei seiner Freundin (gerade schlägt die Kirchen Uhr 10:00. btw). Morgen geht er wieder auf Lehrgang. Denn bin ich schön alleine.
Auf meinem rechten Ohr höre ich Musik. Auf dem linken höre ich Trecker in weiter ferne, auf Felder fahren. Es riecht nach frischen Gras. Mein ganzes Zimmer füllt sich damit. Dazu zwitschern die ganze Zeit Vögel. Es riecht so gut <3. Das zweite Feld, wenn ich raus gucke, wurde gerade heute gemäht. Hach, so schön.
Es ist angenehm kühl. Und ich hab ehrlich gesagt ein wenig Angst, runter zufallen. Mich trennen so 4-5 Meter vom Boden. Und nur ein dünnes Netzt, das die Mücken fernhalten soll, würde mich daran hindern. Mehr oder weniger.
Ich fühle mich echt wie in einem Film. Nur das niemand filmt. Und kein berühmter Regisseur mich auf meine Körperhaltung hinweist. 
Langsam wirds doch ganz schön unbequem. Aber ich halte es durch. Soll ich, sagt mein Regisseur :D.
Warte, ich hol mir kurz ein Kissen :D.
So, jetzt ist es bequemer.
Niemand, außer grad ein Auto fährt vorbei, ist draußen auf der Straße, neben meinem Haus. Nichts los. Alle sollen morgen Arbeiten und zur Schule. haha. Ich nicht :D.
NOOOIN, eine Mücke hats geschafft :s. Primaaa...
Harry Potter läuft gerade. Ich guck mir gleich die Wiederholung an. Ich hab nämlich um viertel nach acht auf EinsFestival The virgin suicid gesehen <3. Durch Zufall sah ich in der Fernsehzeitschrift, das es heute kommt. Ich liiiebe ihn ♥
Am liebsten würde ich das Netzt abmachen, und meine Füße rausbaumeln lassen. Aber ich lasse es lieber. Sonst kommen noch mehr Mücken rein.
Es wird immer dunkler. Die Straßenlaternen sehe ich immer deutlicher. 
Ich sitze denn gleich noch ein wenig hier und philosophiere.
Gute Nacht :*




Eigentlich ist es schon viiiel dunkler, als auf den Bildern. Naja egal. Hauptsache, man glaubt es mir auch, was ich geschrieben habe :D.

Einmal Freunde, immer Freunde

Vor gestern Abend klingelte das Telefon. Mama ging ran, ich war grad in der Küche und machte mir ne Eis-Schüssel. "Ja, ich gib sie dir." sagte Mama und flüsterte, während sie mir das Telefon gab, "Vanessa ist dran.". Was? Was will sie denn? Schon über ein halbes Jahr, wenn nicht auch länger, haben wir uns nicht mehr gesehen.
"Hallo?" "Hier ist Vanessa. Hast du lust heute zum A.-Zeltfest?" eigentlich wollte schon ich hin, aber Kathrina hatte mich schon gefragt. Aber ich sagte ab. Ich hab kein bock darauf wieder, wenn sie mich da einfach stehen lassen oder so. Bockt nicht. Also hatte ich mich auf einen chilligen Abend eingestellt. Und gammelte schon in Gammelklamotten rum :D. "Nee, keine lust." mindestens 10 Minuten versuchte sich mich zu überreden. Aber ich blieb standhaft.
Gestern Abend schrieben wir über Facebook. Sie wollte Sex an the City 2 gucken. Ich schrieb "Ich auch." "Lass den zusammen gucken." "Ok, ich bin um 8 bei dir :D." ich fand das irgendwie sünde, da ich sie schon an dem Abend davor abgesagt hatte. Und irgendwie wollte ich auch mal wieder was mit ihr machen. Schließlich waren wir mal Beste Freunde.. wie lange das schon her ist. Wahnsinn.
Und dazu erzählte Mama mir, das Vanessas Mama (also die sind befreundet) sagte, dass Vanessa sich im Moment ziemlich einsam fühlt. Sie wohnt zwar schon seit letzten August alleine in der Stadt, in der sie und ich zur Schule gehen, aber trotzdem ist ihr das im Moment ein bisschen viel.
Also stopfte ich mir mein Toastbrot rein, zog mir einen Pullover an und fuhr auf Rad zu dem Haus, in dem sie im Moment nicht wohnt, aber ihre Mutter und ihr Bruder. Meine Eltern und ihre Mutter waren bei meiner Nachbarin zum Lagerfeuer-Abend. Also waren wir alleine.
Zuerst war das mega komisch. Schließlich haben wir ultra lange nicht mit einander geredet. Aber nach 1,2 Stunden redeten und lachten wir wie früher :D. Um viertel nach 11 fuhren wir mit ihrem Auto in die kleine Stadt, bei uns. Wir hatten hunger :D. Aber nichts hatte mehr auf.. also fuhren wir zu meinen Nachbarn. Sie überredete dann ihre Mutter und den Freund ihrer Mutter zum A.-Zeltfest (2ter Abend). Aber ich hatte keine lust. Es war schon fast 1 Uhr. Und mit meinen Ausweis, wäre ich eh nicht reingekommen, da ich noch 16 bin.
Also fuhren Vanessa und ich zu ihr zurück, dort machte sie sich fertig und wir fuhren wieder zurück zum Lagerfeuer :D. Mein Rad steht immer noch da.. das muss ich nachher noch abholen -.- :D.
Um halb 2 fuhren sie dann los. Mama, Papa und ich gingen denn nach Hause.
Es war so komisch, eine Person wieder zu treffen, mit der man früher jedes Wochenende verbracht hat. Wir lachten im Auto, als würden wir das schon immer tun :D. Es war so schön :-).
Auf jeden Fall, werden wir uns bald wieder sehen. Das weiß ich <3.

Sonntag, 27. Mai 2012

Oh baby, my sweet baby

Ahhh, ich bin nur am Handy suchten :D. Schlimm schlimm.. aber ich bin dabei fast immer draußen ;D.

ungemascarat ^^

Papa beim Fahne hissten

Frühstücken draußen - im moment jeden Tag <3




Meine Apps derzeit. Natürlich hab ich auch WhatsApp und Facebook..

Ice Age Village ist das beste <3. Ich liiiiebe es :D

Freitag, 25. Mai 2012

NEUES HANDY!!!!!!!!!!!

YES, endlich ein Smartphone :D.
Heute hatten wir um viertel nach neun (!!!!!!!) schon Schulschluss -.- ! Ich bin denn zu Papas Arbeit gelaufen, da wir um 12 Uhr das Handy kaufen wollten. Wie unnötig mal wieder :D.
Naja, dafür warte ich gerne über 2 Stunden in seinem Büro .. :D

Minimaler Unterschied ;) :D

Donnerstag, 24. Mai 2012

it's a beautiful day

Wieso war ich heute überhaupt in der Schule -.- :D? Erst kam unser Lehrer eine dreiviertel Stunde zu spät. Dann sagte er uns das wir Mittwoch und Donnerstag frei haben :D (Montag haben eh alle frei und Dienstag geh ich auch nicht hin - also 4 Tage frei nächste Woche :'D) und dann haben wir die letzte viertel Stunde und die nächste Stunde, also 90 minuten Two and a half Men geguckt :D. Geeeelooohnt.
Danach noch Deutsch. Da mussten wir nur zu hören, weil wir die mündliche Prüfung geprobt haben.
Um viertel nach 12 hatten wir Schluss. Ich hab meinen Bus noch geschafft und war um eins zu hause.
Und morgen wird nicht anders :D. Ich habe schon seit dem 4.5. keine Schulsachen mehr mit. Nur drei Stifte und einen Radiergummi. Blätter leihe ich mir von Nachbarn :D.
Naja, hab jetzt nur noch 4 Tage Schule insgesamt. Haha, coooooool!
Den Nachmittag wieder schöööön im Garten verbracht :*

Haha :D





Paulas Blick ej :D:D:D





YES, morgen endlich das Samsung Galaxy S2 kaufen <3 ! 
wenn nichts dazwischen kommt -.-

Mittwoch, 23. Mai 2012

HAHAHAHAHAHA

hahahahaha, ich muss graaad soooo laaachen :'D:D:D:D:D:D
Ich hab grad mal auf meine Blog-Statistiken geguckt und unter Zugriffsquellen den Link gefunden: http://bit.ly/GVqvQz  hahahahaha :'D WTF? Das ist eine Amerikanische Seite von Generatoren?! :D WTF??
Langsam glaube ich, Blogger verarscht mich.. das gibts doch gar nicht :D.

Radical Face

Was gibts besseres? Mathe fiel aus, im Bus fast alleine nach Hause fahren und um 12 Uhr zu Hause zu sein? Richtöööch! NICHTS!
Wunderbaaar!
Von um halb zwei bis halb vier habe ich schön draußen im Garten mit Paula gechillt. Dabei mein absolutes, schon seit Jahren (seit der ersten Nikon Werbung, mit der Musik, um genau zu sein), Lieblingslied überhaupt Radical Face - Welcome home gehört <3. Loooooove! Perfektes Lied zu den so heißen Tagen. Aber bei uns ist es auch seeeehr stürmisch. Tür und Fenster knallen den ganzen Tag abwechselt.
Und obwohl ich mich schon ein bisschen auf die wärmeren Tage gefreut habe, reicht es langsam. 25° im Schatten ist schon seeehr an der Grenze. Lieber 25° in der Sonne. Aber ich hoffe, das diese paar warmen Tage jetzt im Mai nicht schon der Sommer war.
Ich freu mich nämlich irgendwie schon auf den Winter :D.







Ab hier wird die Grafik schlechter. Ich habe ein bisschen gefilmt und denn ein paar Bilder heraus gescreenshotet :D.







Dienstag, 22. Mai 2012

HEY HEY HEY

Boa, nicht zu fassen. Der Penner von Sportlehrer hat wirklich bei der Mittagssonne die anderen laufen lassen. Wie ich befürchtete habe, mussten sie eine halbe Stunde auf dem voll beheizten Sportplatz rennen. Sie durften sich nicht mal Wasser holen :o. PENNER!
Wir sind denn gleich danach zu Herrn K. und haben ihn das gesagt. Das wird folgen für den Penner haben. Wir hatten schließlich 25° im Schatten!!! Der hat sie doch nicht mehr alle..
Zum Glück, ich machte nicht mit :D.
Danach hatte ich meine erste Fahrstunde :'D (weswegen ich auch nicht Sport mit machte. Ich sitze denn doch nicht noch 1,5 Stunden in meinem Schweiß und fahre Auto). Soooo witzig :D:D:D. So 3,4 fast ein Unfall gebaut. Auto 3 mal abgewürgt. Aber soooonst :D. Und immer schön auf die andere Fahrbahn gefahren. Haha, das kann ja noch was werden :D.
Morgen schreibe wir noch Lernbüro -.- ! Ich hab noch nicht gelernt :D. Huch. Egaaaaal. Wird schon ;).
Aber Donnerstag stehen eeeeendlich die Noten fest, für alle Fächer! ENDLICH!!


Montag, 21. Mai 2012

Schwü/ules Wetter

Bäh. Heute war/ist das sooo warm -.- ! Ich hasse es. Es ist so schwü/ul. Richtig eklig..
Das schlimmste bei diesem ranz, verschissenen Wetter, ist Bus fahren. Davor noch über ne viertel stunde zum Scheiß ZOB laufen -.- ! Kaum am schwitzen.
Im Bus klebte ich förmlich am Sitz. Meine Tasche verschmelzte fast mit mir. Und natürlich war der Bus mal wieder übertrieben voll. Natüürlich. Über 60 Kinder die schwitzen und atmen. Dazu nur diese "Fenster". Ein buchstäblicher "Hauch von nichts". Null Wind kommt rein. Baaaah.
Naja, ich hab überlebt.
Morgen kann ich mich schön selber nach Hause fahren. Endlich die erste Fahrstunde :-))).
Ich werde bei der Schule abgeholt. Muss nicht mal laufen ^.^! Aber Sport, mache ich nicht mit. Weil hundertpro gehen wir raus und laufen ne halbe Stunde auf dem Sportplatz. Und ich hab denn wirklich keine lust, danach noch 1,5 Stunden in meinem schweiß zu sitzen und Auto zufahren. Mir egal was mein scheiß Sportlehrer sagt -.- ! Ist eh die letzte Stunde, für die es Noten gibt. Egal was ich mache, ich bekomm' eh ne 4. Warum auch immer :D. Obwohl es heißt "Bist du immer da und machst mit, bekommst du automatisch ne 3." HAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA!! FRESSE!
Soooo kein bock mehr auf den ranz. Merkt man bestimmt auch kaum :'D.


Uhi, diese Woche bekomme ich vielleicht endlich ein Smartphone. Ja, es gibt wirklich noch Leute, die keins haben. Ich weiß auch nicht, wie ich das aushalten konnte. Jeden Abend habe ich mich in den Schlaf geweint.. Es nervt nur so, alle sitzen sie um einen herum und spielen, surfen und schreiben über WhatsApp. In den Pausen reden wir kaum noch. Und in den Stunden versuchen sie unterm Tisch, in der Federtasche, oder sonst wo, auf ihren Smartphones zu schielen.
ICH WILL AUCH! Und zwar diese Woche noch.

Playliste #3

Blackout – Breathe carolina
The Wanted – Chasing the sun
Adrian Lux – Teenage crime
Flo Rida – Whistle
Simple Plan feat. Sean Paul – Summer Paradise
T-Pain feat. Ne-Yo – Turn all the lights on
Stanfour – Learning to breathe
Nicolas Jaar feat. Scout Larue and Will Epstein - And I say
Santigold – Disparate youth
Joshua Radin – Paperweight
Vom Film LoL – Little Sister
Amanda Seyfried – Little house
Katy Perry – wide awake
Lisa Mitchell - Neopolitan Dreams
Jack Johnson – you and your heart
Neil Young – Heart of Gold ♥ i love it
Djane HouseKat feat. Rameez – My Party
Red Hot Chilli Peppers - Otherside

Sonntag, 20. Mai 2012

Auswertung von der Einwöchigen-To-Do-Liste

Post zum letzten Sonntag KLICK


Etwas tun, was ich schon immer tun wollte:

1. Bilder vor einem weißen Hintergrund.
In dem Fall weiße Decke, wie man ganz unten auf jedem Bild sehen kann :D.











2. Meine Giraffe weiß anmalen.
Passt einfach besser in mein Zimmer

Mich oder etwas in meiner Umgebung verändern:


Eigentlich wollte ich zum Frisör, aber klappte nicht.
Den Drucker auf den Schreibtisch, vom ersten Regalbrett. Erstes Regalbrett etwas umdekoriert.

Etagere auf das erste Regalbrett ↑ von der Kommode, kleine Kommode auf diese Kommode. Pflanze.

 Was kaufen, was ich schon länger wollte:


So oft wollte ich mir schon Rockstar kaufen. Und gestern musste ich es einfach kaufen. Sonst wäre ich bei Tim eingepennt :D




Etwas tun, was ich sonst nicht tue:
Ich habe beim Radringstechen mitgemacht :-))


Jemanden anderen eine Freude bereiten, ohne selber davon zu profitieren:
Ich habe für meinen Bruder Geld zur Bank gebracht


Mir was gönnen/gutes tun:
Ich hab mir grad schön ein PommDöner gegönnt <3


Etwas sehr spontanes machen. Alleine oder mit anderen:
Bilder machen am Herrentag mit Selina war relativ spontan
.


Fazit: gefiel mir seehr gut :-). Diese kleinen Ziele machten die Ferien etwas "spannender". Für die Sommerferien werde ich ähnliches machen.

Samstag, 19. Mai 2012

Ringreiten

Ah, ich liiiiebe den dritten Samstag im Mai einfach so <3. Endlich wieder Ringreiten in meinem Dorf.
Und endlich durfte ich auch mit machen. Ich hab aber beim Radringstechen mitgemacht. Die letzten Jahre durfte ich immer nur helfen. Ringe sammeln, Gallie halten, Ringe aufschreiben. Aber nächstes Jahr will ich aber aufs Pferd :-). Mit Selina zusammen :-))).
Bis gestern Abend wusste ich noch nicht so wirklich, ob ich mitmachen soll. Ich hatte schon ein paar Freunde gefragt, aus meinem Dorf (da nur Bewohner aus dem Dorf mitmachen dürfen), aber die wollten alle nicht :/. Mama sagte denn, das ich bei ihr und ihren Freundinnen ruhig stehen kann. Und da sie alles organisiert und im Vorstand ist, konnte sie mich noch mit reinquetschten. War auch echt spaßig :D. Und für das erste mal, hatte ich 10 Ringe und 3 Königsringe (Die meisten Ringe: 20, meisten Königsringe: 7)





Beim nach Hause fahren vom Herrentag.



haha

So, jetzt muss ich mich gleich fertig machen, und denn gehts zum ATC Treffen. Diesmal bei Tim 8). Freu mich schon. Aber ich bin meeega kaputt. Seit um 6 Uhr heute Morgen (!!!) steh ich schon auf den Beinen.
Nachher ein paar Energy drinks trinken, und denn wart dat wat :-). Suuuuper Tag :*